Big Brother Serientalk

  • Hi Silverlight,


    geht es hier noch um die gleichen Files wie damals? Also die, die ich auch habe?
    Wenn ja, könnte ich dir soweit es meinerseits möglich ist beim Re-Upload helfen.
    Ich hätte zwar "nur" 6000er DSL glaube ich und weiss deswegen nicht, ob sich meine Hilfe lohnen würde. Wenn doch, dann meld dich einfach mal. Du hast ja noch was gut bei mir.


    Da ich momentan Nachtschicht habe und ich wieder im Lande bin (Auslandsaufenthalt) könnte ich dir behilflich sein.
    Nachts würde ich arbeiten und dann Tagsüber die Uploads evtl. laufen lassen. Das könnte ich maximal anbieten.


    Ich müsste aber erstmal alles zusammensuchen, da sich alles auf unbeschrifteten Rohlingen befindet (schande über mich :()... Könnte also etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Meld dich einfach mal bei mir per PN, wenn du Hilfe brauchst.



    Gruß,
    i-c-c.

  • Hi Silverlight,


    ich wäre auch sofort dabei Dir/Uns mitzuhelfen, wenn es um einen Re-Up
    geht !


    Ich habe die Staffeln, wie von Dir angeboten (1-5 komplett [evtl. fehlt mal ein Teil] und die 6. bis 40), wenn Du mir sagst wohin...wann usw. lege ich noch am WE los !


    Habe hier 16k sogar zwischenzeitlich 2x das ganze ;)


    Melde Dich einfach, wenn Interesse besteht !


    Lg


    Pepper

  • Wird schwer, weil MU schon einer der besten war. Da kam so schnell nichts weg und die Server haben meist immer gut geliefert. Bei Netload, Uploaded etc. bricht da schon mal gerne die Performance ein. Vielleicht könnte Datei.to etwas sein.


    Rapid kann man vergessen. Hat zwar auch gute Performance, löscht aber öfter mal. keine Ahnung warum den viele immer wieder bevorzugen. der Service war mal toll, ist aber schon etliche Jahre her.


    BTW:
    Staffel 1 bis 4 wiegen nach der Kur jeweils nur noch um die 30 GB, Staffel 5 ist auch nur noch 110 GB groß, alles von Staffel 6 liegt bisher bei 17 GB. Wäre uploadtechnisch natürlich günstig. Wenn da nicht die Sync Verluste wären. Das kann gut gehen, kannst aber auch mal an einem File 2 Stunden sitzen, weil du zweimal neu anfangen musst. Mit den anderen Files wären die auch nicht mehr kompatibel, müsste also jede Folge komplett hoch.

  • Zitat von Silverlight;444913

    NIX, das so ein kackding meiner Meinug nach,
    hat man auch total oft, das die einfach mal etwas löschen, sah ich ja bei BB11!!
    War immer alles weg, wo dan nbei uploaded nix fehlte.


    Uploaded ist auch in Ordnung.


    Bei neuerlichem uploaden muss eben jeder der Interesse an den Daten hat schneller runterladen, um ganz sicher zu gehen.


    Ich bin jedenfalls mitten in der 4 Staffel stehengeblieben und hab das downloaden leider vernachlässigt. Ich nachhinein ein Fehler. Staffel 4 bis 9 hätte ich schon sehr gerne gehabt.

  • Wie sieht es denn bei den unterschiedlichen OCH aus....muss man bei allen unbedingt ein Pro-Account haben oder was ist per Free möglich, irgendwer Erfahrungen ?!


    Ansonsten hört sich gerade das mit den Spreading-Dienste sehr Interessant an...müsste ich mich nur mal damit beschäftigen, bzw. wäre für jeden Tip dankbar :-)

  • Was sind denn speading dienste?


    uploadet kann man als free user vergessen captscher eingabe 60 min wartet nach jedem file und lädst bestimmt nur mit 50 kb kannste knicken MU war perfekt da hattest die scheiss einschrenkungen kaum also pro account muss da her

  • Also kann noch bisl dauern, ich warte mal ab,
    bin aber grad mit paar Usern am tipseln


    bei mein Stammdownloadportal steht das da:
    Leider gibt es im Moment bei vielen Hostern Umstrukturierungen wegen dem Fall von Megaupload.


    Wie die Files heissen hat aber keine Bedeutung, Filejungle, Filesonic und Co schalten Services oder User aktuell ganz ab.


    1. MegaUpload.com (Down, beschlagnahmt durch’s FBI)
    2. FileServe.com (Affiliate-Program beendet, Useraccounts werden einfach gelöscht)
    3. FileSonic.com (So gut wie tot, es ist nur noch möglich selbst hochgeladene Dateien zu laden)
    4. Filejungle.com (Affiliate-Program beendet, Useraccounts werden einfach gelöscht)
    5. Uploaded.to (User aus den USA werden geblockt)
    6. X7.to (Dienst eingestellt)
    7. EnterUpload.com (Down, Weiterleitung auf andere Seite)
    8. FileJungle (gesperrt in U.S. und löscht Dateien)
    9. UploadStation (gesperrt in U.S.)
    10. VideoZer.com (Affiliate-Program beendet)
    11. VideoBB.com (Affiliate-Program beendet)
    12. FilePost (löscht Dateien)
    13. MediaFire (aufgerufen innerhalb der nächsten 90 Tage auszusagen – Öffnet FBI die Türen)
    14. 4shared (löscht Files mit Copyright und steht in Verbindung mir dem FBI)


    also echt kritisch zurzeit

  • Wenn alle Stricke reißen, geht es halt wieder zurück in die Zukunft. Heißt pup ftp und xdcc, wie es noch vor p2p absolut üblich war. :D


    Hat mich ohnehin gewundert, dass die och so lange nahezu ungestört arbeiten konnten.

  • oh man das ja echt doof. war die ganze arbeit fürn arsch. so ein mist.


    naja ich hasse zwar uploadet.to aber ich glaube ich hole mir dort einen lebenslänglichen acc. weil uploadet.to ist nur scheiße als free user. als premium user ist es dort echt gut.

    Letzte Aktualisierung: 31.03.2024, Diese Sachen suche ich noch:
    BB Staffel 1 - TZF 1 bis 28,44,58,62,64,65,66,

    BB Staffel 2 - Tag 7(LS),103(LS),
    BB Staffel 3 - Tag 7(LS),14(LS),21(LS),64,65,70(LS),84(LS),103,105(LS),106(Finale),

    BB Staffel 4 - Tag 8(LS),
    14(LS),17,21(LS),28,29(LS),36(LS),43(LS),44,45,49,50(LS),51,52,53,57(LS),59,64(LS),71(LS),74,78+78(LS),

    85(LS),92+92(LS),93,94,95,99(Finale)
    BB Staffel 5 - Tag 195(LS)

    BB Staffel 5 - vorletzter Tag, Finale

    BB Staffel 8 - TZF 75

    BB Staffel 11 - Finale


  • ich kann alle staffeln bei uploaded.to ab april oder mai hochladen. denn dann habe ich meine 100 mbit leitung. dann geht das ruckizucki. :-)
    und jemand anderes kann dann hinterher die reepaks übernehmen. wenn mal was nicht geht oder fehlt. denn das mache ich nicht.

    Letzte Aktualisierung: 31.03.2024, Diese Sachen suche ich noch:
    BB Staffel 1 - TZF 1 bis 28,44,58,62,64,65,66,

    BB Staffel 2 - Tag 7(LS),103(LS),
    BB Staffel 3 - Tag 7(LS),14(LS),21(LS),64,65,70(LS),84(LS),103,105(LS),106(Finale),

    BB Staffel 4 - Tag 8(LS),
    14(LS),17,21(LS),28,29(LS),36(LS),43(LS),44,45,49,50(LS),51,52,53,57(LS),59,64(LS),71(LS),74,78+78(LS),

    85(LS),92+92(LS),93,94,95,99(Finale)
    BB Staffel 5 - Tag 195(LS)

    BB Staffel 5 - vorletzter Tag, Finale

    BB Staffel 8 - TZF 75

    BB Staffel 11 - Finale


  • na das wäre doch super, hast du jetz auch alle Staffeln da??


    ich hab ja nur eine 6000er Leitung, wovon ich 3000 abbekomme und brauchte da ewig zum hochladen, der reupps kann ich dann schon machen, da ich auch uploaded habe.


    Es meldeten sich zwar viele zum Upload aber bisjetz machte noch keiner was und ich bin noch bischen angefressen, weil ich da so ewig das zeug hochlud.

  • ich an deiner stelle wäre auch mega sauer. weil soooooviel zeit rein gesteckt und dann innehalb weniger sec alles weg.


    ich glaube schon das ich alles habe.


    können uns ja mal im icq, msn oder skype zusammen setzen wenn du willst.

    Letzte Aktualisierung: 31.03.2024, Diese Sachen suche ich noch:
    BB Staffel 1 - TZF 1 bis 28,44,58,62,64,65,66,

    BB Staffel 2 - Tag 7(LS),103(LS),
    BB Staffel 3 - Tag 7(LS),14(LS),21(LS),64,65,70(LS),84(LS),103,105(LS),106(Finale),

    BB Staffel 4 - Tag 8(LS),
    14(LS),17,21(LS),28,29(LS),36(LS),43(LS),44,45,49,50(LS),51,52,53,57(LS),59,64(LS),71(LS),74,78+78(LS),

    85(LS),92+92(LS),93,94,95,99(Finale)
    BB Staffel 5 - Tag 195(LS)

    BB Staffel 5 - vorletzter Tag, Finale

    BB Staffel 8 - TZF 75

    BB Staffel 11 - Finale


  • Schade ... bin heute das erstemal auf diese Seite gestossen und hatte mich gefreut die ganzen Staffeln wieder zu sehen... vorallem die 1. ... dann der schock... Offline... :-(


    Wie sieht es denn mit Share-Online aus...


    scheinen die meisten keine Probleme mit zu haben...


    LG