Protectors.Auf.Leben.und.Tod.S02E04.Episode4.GERMA N.HDTV.XVID

  • Zitat von Roger;414661

    Protectors.Auf.Leben.und.Tod.S02E04.Episode4.GERMAN.HDTV.XVID ist zumindest bei RS incomplete. Dort sind nur die Parts 1 - 5 von 13 hochgeladen.
    Uploader: John1


    Schade.Da kann ich nur zustimmen. Beim Entpacken wird Part 6 verlangt.
    Ich dachte,es wären nur 6 Parts mit 200MB ?

  • Zitat von Roger;414685

    @ John


    Danke, mach ich schon. Nur ist RS eben für mich (und auch einige andre) bequemer.


    Da stimm ich zu. Besonders, wenn man einen Rapidshare Premium Account hat und bei den anderen nicht. Da heißts dann warten ... warten ... captcha zeitnah eingeben etc.


    Wäre super, wenn ihr die fehlenden Teile auch auf rapidshare hochladen könntet.


    Vielen Dank.

  • Mal wieder rausgekramt...


    Da kann ich mich nur anschliessen, bei S02E04 sind auf RS nur die ersten 5 Parts vorhanden...und die restlichen bis auf NL alle down :(
    Und da geht als Freeuser immo (und das ja schon seit langem) garnix mehr...evtl. mal laden mit 1-5 KB/sec, laufend Abbrüche und somit keine Chance, mal 100 MB runterzuladen, geschweige denn 800.
    Ja, ich weiss...ich könnte mir jetzt nen tollen Supi-Dupi-Premium-Account für Netload zulegen...aber was die in letzter Zeit für Free-User abziehen, will & werde ich definitiv nicht noch mit Kohle unterstützen.


    Für diese eine Folge würde ich mir ja auch die HD-Fassung ziehen & 2700 MB saugen...aber grade die 4. wird eben auch nicht auf RS angeboten.


    John :
    Könntest Du bitte die fehlenden Parts ( Protector204.part06-13 ) nochmal auf RS hochschieben ?
    Das sind die einzigen Parts, um die Staffeln komplett zu bekommen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.