torrent - das Magazin für Fans anspruchsvoller TV-Serien von Mad Men bis BSG.

  • Liebt ihr auch anspruchsvolle TV-Serien wie „Mad Men“ oder BSG? Könnt ihr kaum erwarten, dass die nächste Staffel eurer Lieblingsserie startet, und besorgt sie euch deshalb schnellstmöglich als Import-DVD oder bei iTunes? Dann haben wir schon einmal etwas gemeinsam.
    
Wenn ihr dann auch noch mehr über gute Serien lesen wollt, sollte euch unsere Idee gefallen: Als Journalisten, Blogger und Autoren möchten wir unsere Leidenschaft für diese Erzählform in einem Magazin umsetzen.


    Unsere Zeitschrift „torrent“ soll sich der ganzen Bandbreite komplex erzählter Fernsehserien widmen, von den Klassikern und Vorläufern bis zu viel versprechenden Neustarts, und dabei auch angrenzende Gebiete wie den Fernsehfilm nicht vergessen.


    Mehr Infos und wie Ihr uns bei der ersten Printausgabe unterstützen könnt gibt`s auf
    http://bit.ly/pfC6ok


    Interessante Artikel und Rezensionen findet Ihr auf unserer Hompage
    http://torrent-magazin.de/