die Koala-Brüder

  • Die.Koala.Brueder.S02E17.Ned.der.Drachenkaempfer.German.dTV.XviD-FKKTV
    Ich


    Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…87a526/rc_dkb-s02e17.html
    Serientitel: Die Koala Brueder
    Staffel(n): 02
    Episode(n): 17 Ned der Drachenkaempfer
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: German
    Name des Uploaders: THX
    Problembeschreibung: Datei wird nicht gefunden (beide Teile).
    anscheinend Gelöscht

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • ich mein ja, wenn ich im von dir gerade gesendeten Link die 3 Zeichen eingebe, die vor Bots Schützen sollen, dann kommen da ja auch 2 Link-Schalter, wo Mirror draufsteht, und die führen zu soner Startseite von Firstload, wo auch noch sowas von Account erstellen und so steht, aber müssten die Mirror-Schalter nicht zu einer Seite innerhalb von Firstload führen, wo der Dateiname der Koalabrüder-Folge steht, und man mit klick auf einen Download-Knopf das Runterladen von Firstload startet?


    Ich möchte dort nämlich keinen Account, sondern einfach Bloß die Datei von der Folge runterladen

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • achso nicht die Mirror-Schalter, sondern das Usenet-Zeichen weiter unten anklicken in deinem Link


    dann seh ich zwar eine Seite mit dem Dateinamen und nem Download-Schalter, aber wenn ich den klicke, passiert nix...


    jetzt fragt es schon wieder nach einem Account, muss ich den erstellen?
    ich möchte aber keinen Account erstellen...

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • irgendwas drängt mir aber immer diesen Firstload-Mist auf, und macht es mir unmöglich, das zu umgehen...


    Auf meinem neuen PC hab ich noch keinen J-Downloader, brauche ich den hier für eigendlich?

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • mein erster über usenet, ich habe sonst immer über Rapidshare gezogen


    Das geht nicht über Usenet, damit brauchst du dich nicht zu beschäftigen.


    Die Vorgehensweise über die anderen Anbieter (Uploaded, Netload, Share Online usw.) ist genau so wie bei Rapidshare. Nur wählst du halt am Anfang statt Rapidshare einen anderen verfügbaren Hoster. Der gepostete Link führt bereits zu Uploaded. Wenn du die drei Zeichen eingibst, dann musst du natürlich auf "Download" klicken, nicht auf "Mirror".

  • download fühhrte aber zu einem gelöschten Rapidshare-Eintrag, wie in meinem ersten hier eingefügten Bild zusehen


    die seite aus deinem Link sieht aber auch genauso aus, wie die aus meiner Fehler-Anfrage ganz oben, desshalb dachte ich, es währe ein und die selbe, die nur wieder zu dem gesperrten rapidshare-Eintrag führen würde

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Aber nur, wenn du den Download über Rapidshare versuchst. Eben das sollst du ja nicht machen, sondern von Anfang an einen anderen Hoster nehmen.


    Edit zum zweiten Satz: die Anzeige vom geposteten Link ist ähnlich, aber nicht die selbe. Schau auf den Hoster. Da steht ul.to.

  • Wenn ich versuche, den 2. teil runterzuladen, kommt auf Uploaded, dass mein download-Limit für die Stunde bereits erreicht ist, aber weiter unten steht was von 180 min zwischen 2 Downloads.


    muss ich dann nun eine Stunde (laut oberem Text) oder 3 Stunden (laut Texteingabe weiter unten) auf den 2. Download warten?

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • ich hab die Folge jetzt gesehen, ich dachte, es hätte was mit Drachen zum steigenlassen zutun, aber es war die andere Sorte, das Fabelwesen mit dem Feuer und so...

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen