Rapidshare - Probleme beim Uploaden

  • Seit heute vormittags, mitten im Uploadprozess, klappt bei RS kein hochladen mehr.


    Ich lade seit 3 Tagen fast durchgehend hoch - ohne Probleme. Plötzlich heute vormittags mitten unter einer Staffel geht gar nichts mehr.


    Hat noch jemand seit heute vormittags Probleme beim uploaden?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hmm, ich lade doch auch mit dem zoom - eben seit Donnerstag ohne Pause - nur seit heute ca. 10 Uhr klappt es nicht mehr.


    Woran könnte das wohl liegen? Das ist das erste Mal, dass ich bei RS dieses Problem habe .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Leider funktioniert das uploaden auf RS immer noch nicht. Am Provider liegt es nicht (habe die Leitung überprüfen lassen) zumal ich auf NL hochladen kann.


    Eine Kontaktaufnahme mit dem RS-Support brachte kein Ergebnis - sie finden keinen Fehler.


    Seit 3 Tagen lade ich durchgehend hoch und ausgerechnet bei der letzten Serie, die ich morgen einreichen wollte konnte ich bis gegen 10 Uhr vormittags noch 4 von 8 Episoden hochladen.


    Ich habe es sowohl mit dem zoom als auch über den Browser (Firefox) versucht


    Hat denn wirklich niemand hier im Forum eine Idee, woran es liegen könnte? Wie schon gesagt, das hochladen auf NL klappt.


    Erbitte dringend Hilfe. Vielen Dank im voraus.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich habe doch den zoom, wenn auch den 6.0.5 und mit dem hat es ja bis heute vormittags doch auch geklappt. plötzlich bei der 5. episode der serie (von 8) klappt es nun nicht mehr. habe zur sicherheit auch andere files versucht (nicht aus der serie) aber die lassen sich auch nicht hochladen.


    der zoom bricht nach ca. 30 MB ab und es erscheint dann unten "download-link nicht gefunden" oder so ähnlich und oben steht im rosa feld "fehlgeschlagen"



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • @-Bender, klar - alles versucht und wie gesagt, es betrifft nur RS nicht NL


    @-lovecraft: ich verschiebe immer alle files sofort nach dem hochladen in die dafür vorgesehene Ordner. Ich habe in der root immer nur z.b. die einzelnen parts einer Episode stehen, die ich wenn alle parts der Folge geuppt sind verschiebe. Es gibt also keine einzelnen files in der root.


    Von den fehlgeschlagenen parts gibts allerdings nichts in der root - logischerweise. Ich habe mehrere Versuche der Folgen 5-8 probiert, es klappt aber nichts.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von MacLeod;413818

    Mal mit dem hauseigenen Rapidshare Manager (RSM) testen


    Habe ich natürlich auch versucht, ohne Erfolg. Es klappt ja nicht mal, wenn ich mich bei RS und meinem Acc. einlogge und ich es über den Browser, also direkt von/in meinem Acc, versuche.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von MacLeod;413895

    Ahja auch noch eine Idee, das Datei/Speicherplatzlimit ...
    Der Account könnte voll sein


    =>

    Zitat von lovecraft;413807

    in den RS Acc einloggen einen Ordner erstellen und alle files aus dem root in den ordner verschieben und nochmal testen


    greetz :-)


    :p

  • Zitat von MacLeod;413895

    Ahja auch noch eine Idee, das Datei/Speicherplatzlimit ...
    Der Account könnte voll sein


    :eek: Oje, daran habe ich gar nicht gedacht und der Support, mit dem ich vor gut einer Stunde (zum 2. mal) via skype telefoniert habe, auch nicht.


    Vielen Dank, MacLeod für diesen Hinweis. Kennst du zufällg das Limit? Und sollte das nicht irgendwo auf meiner RS-Acc-Site erkenntlich sein, dass das Limit erreicht ist?


    EDIT:


    Habe eben bei meinem Acc. nachgesehen und da steht bei Speicherplatz "unbegrenzt". Leider steht nichts über ein Dateilimit .....



    @-Bender: eine Frage zu deinem letzten posting: Liest du meine Antworten überhaupt? ich habe die Frage/Anregung von lovecraft gestern um 20:33:04 bereits beantwortet.


    Nun mach ich es mal so wie du und zeige dir die :p


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Was willst du denn jetzt?
    Mc Leod sagt, dass es eventuell das Speicherplatzlimit ist.
    LC sagt, dass du den root mal leer machen sollst, weil wenn zuviel drin is, man nix hochladen kann



    Läuft aufs selbe raus. Je Ordner dürfen nur 2999 od. 3000 Files drin sein, aber kannst mitlerweile auch 10Ordner erstellen und damit insgesamt (knapp) 30k Files hochladen.
    Und waurm soll mich deine Antwort interessieren, wenn ich McLeod zitiere, um ihm nur zu sagen, dass es den Vorschlag schon gab?
    Fragen über Fragen o0

  • Irgendwas verstehe ich nun aber nicht, kann aber auch sein, dass dies erst seit kurzem (letzte Änderungen bei RS) so ist.


    1. Datenlimit: Auf meiner RS Seite habe ich nun eine Antwort unter den FAQ gefunden. Hier steht folgendes:


    Wie viele Daten können hochgeladen werden?
    Es können unbegrenzt viele Dateien hochgeladen werden.


    2. Speicherplatzlimit:


    RapidsharePro Kunden haben unbegrenzt Speicherplatz



    @-Bender: In meinen Ordnern sind deutlich weniger als 2999 Files. Leider habe ich darüber nichts in den FAQ gefunden, wieviele es sein können/dürfen


    @-Bender: Sorry, ist ein Missverständnis gewesen, ich dachte, du hast mich gemeint und nicht MacLeod .... mea culpa


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich habs noch nicht weiter getestet. DIe Sache ist die, dass ich auch in den alten Accounts mehr als 3000 Files pro Ordner habe und die File alle online sind.
    Früher lag das Limit bei 10000 Files pro Account. Aktuell hab ich aber keinen Account der entsprechend viele File hätte ...


    Nachprüfen kann man das recht gut im RUM, wenn man sich auf dem Account einloggt und dann auf die Registerkarte "Account" geht. Unter "Account Info" sieht man die Anzahl der Dateien.