Große Neuerungen bei Serienjunkies

  • Zitat von benyo;413567

    Ich bin mir sicher, dass viele Uploader nun reges Interesse daran zeigen würden Streams einzureichen, bei diesem Hintergrund.


    Siehs mal realistisch: Macht eh keiner
    Hat keienr gemacht, macht keiner. Von daher wayne

  • NULL interesse an streams. Ich machs wie Brunt...FCA. Ich sammel lieber! Mach aber auch kaum downloads weil ich alles selber aufnehme.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Interesse scheint doch da zu sein.


    Aber bedeutet leider auch doch recht sichtbare Download Einbrüche für die Uploader.


    Diejenigen, die es hochgeladen haben: Wie sieht denn die Bilanz aus?


    Hätte noch eine Frage: Erscheint der Stream auf der Main VOR Erscheinen des Releases zum Download auf der Main?


    Sehe gerade, dass schon ein Stream zu einer Folge online ist, die es wohl erst wieder ins 13/14 Uhr Update schafft. Schade. Damit dann noch mehr Einbruch. Könnte nicht wenigstens dann auch gleich alles aus dem Upsys mit auf die Main gebracht werden?

  • Ja, finde es mitlerweile auch nicht mehr so wirklich okay das man nun so lange drauf warten muss.
    Manch ein Upload lohnt isch wirklich kaum mehr seitdem man neben RS immer weniger Downloads hat
    oder wie es auch an den Streams ersichtlich ist.
    Das andere Seiten Streams anbieten, hin oder her, diese werden dann dort dann auch vom gleichen User geuppt und sind dadurch auch mehr oder weniger ungefähr gleich online.
    Ich perönlich hätte eventuell auch Stream hochgeladen wenn ich gewusst hätte wie diese dann auf der Main ersichtlich sind,
    das wurde einem z.B. auch vorher nicht gesagt wie es genau ausgesehen hätte.
    Mehr Bekanntheit oder auch nicht, wie es derzeit gehandhabt wird ist sicher nicht die beste Lösung für die Uploader.

  • Guten Tag,


    worauf basiert diese Prognose ? Vermutungen ? Aktuelle Serien sind als Streams weniger als 24h verfügbar. Ich denke nicht das sich die Downloadzahlen großartig auf die Streams verlagern, aus einem ganz einfachen Grund:


    Die derzeitigen Serienjunkies Besucher wollen Direkt-Downloads. Wenn Sie einen Stream anschauen wollen, gehen sie dafür ganz einfach auf eine andere Seite, Anlaufpunkte gibts zuhauf. Das Ziel der Streams ist es, das Angebot zu erweitern und so den Besuchern mehr Auswahl zu bieten.


    mfg
    root


    Zitat


    Ich perönlich hätte eventuell auch Stream hochgeladen wenn ich gewusst hätte wie diese dann auf der Main ersichtlich sind,
    das wurde einem z.B. auch vorher nicht gesagt wie es genau ausgesehen hätte.


    Die Streamsuploads waren die letzten 4 Monate für alle Uploader verfügbar. Von dir wurde kein einziger Stream eingereicht in dieser Zeit.

  • Zitat von root;414916


    Die derzeitigen Serienjunkies Besucher wollen Direkt-Downloads. Wenn Sie einen Stream anschauen wollen, gehen sie dafür ganz einfach auf eine andere Seite, Anlaufpunkte gibts zuhauf.


    Da kann ich, für mich jedenfalls, 100% zustimmen. Mich interessieren die Streams überhaupt nicht, weil ich die Serien, die mich interessieren, runterlade, um sie mir dann gemütlich auf der Couch am TV anzuschauen.

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Also ich sehs an den NL Downloadzahlen, dass es sich halbiert hat.


    Und weniger als 24 h? Also gestern war z.b. die Streams von Teenwolf auf der Main und heute sind sie es auch noch.


    Und man kann nicht davon ausgehen, dass jeder, der diese Seite hier kennt, auch andere Seiten kennt. Also wrid man dann eher die sehr viel früher verfügbaren Streams (heute waren es mindestens 3 h, bis die Folge auf der Main war, als der Stream schon verfügbar war) schauen, anstatt die Folge runterzuladen.

  • Hallo Juniper,


    nach Überprüfung der Statistik kann ich dir sagen das die aktuelle Episode von Teen Wolf noch nicht einmal als Stream angeschaut wurde. Also bitte erstmal die Gesamtstatistik abwarten bevor du vorschnell meuterst.


    Zur Klarstellung: Ich meinte natürlich das die Streams erst SEIT weniger als 24h verfügbar sind.


    Mit freundlichen Grüßen,
    root

  • den uppern geht es wirklich nur noch um kohle machen... das kotzt echt langsam an :mad:


    werd mich wieder ins p2p verziehen wo der grundgedanke des tauschens zählt, mein acc laufen eh nächsten monat aus


    habe mir andere seiten gesucht, wo hoster angeboten werden wo die upper keine oder kaum noch kohle bekommen


    mcload schreit immer am ersten rum hier auf dem board wenn jemand was postes was auf der main vorhanden ist, du vollpfosten...main und board sind 2 verschiedene sachen und hier kann jeder anbieten was er will


    das wars für mich hier


    acc könnt ihr löschen

  • nixnux
    Kann dich echt gut verstehen

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Es ist schon zum Lachen, dass in Nixnux post alles verdreht ist, was man nur verdrehen kann.


    So wünscht man sich einen Abschied, da ist dann völlig eindeutig, was man verloren hat.... nicht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hmm... OffTopic. Dann ist auch nicht jeder Fremdlink oder sonstwas fürn Müll hier im Board erlaubt. Und dann grad gegen den sanften MacLeod ?? ;) nenene...

    Weiter find ichs auch nett, wenn ein Leecher vom "Grundgedanken des Tauschens" anfängt zu faseln.

    Dann hole er sich eben ein paar Abmahnungen bei Torrent&Esel ab, vieleicht komme er dann dahinter, das der Mehraufwand und die Mehrkosten der Upper, hier was auf OCHs bereit zu stellen, eigentlich garnicht schlecht für ihn waren...

    Byebye und gruß
    ben

  • Na mal sehen wann er sich unter neuem Nick hier wieder anmeldet, wenn nicht sogar bereits geschehen. ^^

  • Zitat von nixnux;414963

    mcload schreit immer am ersten rum hier auf dem board wenn jemand was postes was auf der main vorhanden ist, du vollpfosten...main und board sind 2 verschiedene sachen und hier kann jeder anbieten was er will


    Ich weiß zwar nicht wer mcload ist, vermute aber mal, dass Du mich meinst.
    Lies Dir dir Regeln durch, dann weißt Du warum ich was sage. Doppelter Content ist unerwünscht, es sei denn, es wir ein Mehrwert geboten.


    PS: Wenn Du schon beleidigen willst, dann schreib doch wenigstens meinen Nickname richtig.

  • Beleidigungen müssen nu wirklich nich sein !

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Vermutlich *nix* wie schon der Name sagt. Ich kann mir nicht vorstellen und hab auch nichts gelesen, dass du ihm etwas angetan hast/haben sollst.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hat jemand eine Idee, wie man diesen dämlichen Stream-Block oben dauerhaft weg bekommt? Oder ihn nach ganz unten verschieben kann? Man scrollt sich sonst immer erst durch die Streams durch bis man auf die interessanten Sachen (die Downloads) stößt. Das Ausblenden greift leider nicht für die gesamts Session sondern nur für die aktuelle Seite. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der von Strems nichts hält. Vieleicht kann man das per Cookie abfragen und dann immer eingeblendet oder immer ausgeblendet lassen. Möglich wäre auch ein Button "hier auch als Stream erhältlich", der dann das Frame öffnet. Aber bitte tut etwas.