Große Neuerungen bei Serienjunkies

  • Guten Tag liebe Serienjunkies,


    nein die V2 ist noch nicht gelauncht. Allerdings haben wir ab sofort begonnen bei Serienjunkies endlich Streams anzubieten. Mittlerweile bietet jede große Sceneseite Streams an, Serienjunkies war bis heute eine der letzten Seiten, die nur One-Click-Hoster angeboten haben.


    An dieser Stelle ein passende Zitat:
    Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen. (Stromberg)


    In der nächsten Woche wird die Funktionalität noch erweitert & Bugs behoben, welche hier im Thread übrigens gerne gepostet werden dürfen.


    Die Administration wünscht ein frohes Serienerlebnis.



    PS: Derzeit sind nur eine hand voll Serien verfügbar, wer sich das Resultat anschauen möchte, bitte hier klicken: American Dad

  • Besteht denn noch die Möglichkeit für die Uploader die Streams selbst einzureichen?

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Nunja..
    Ich wollte Stream einreichen, nur habe ich es nicht hinbekommen die Dinger vernünftig hochzuladen; habs mehrmals probiert. Mag nun an meinem Unvermögen liegen, aber das ist ja an dieser Stelle egal.


    Interesse bestand bei mir.
    Nur es wurde nie gesagt, dass es quasi Pflicht ist.

    Zitat

    ab sofort können bei Serienjunkies neben Downloads von One-Click-Hostern auch Streams eingereicht werden.


    Wenn man direkt gesagt hätte, dass einem das abgenommen wird wenn man es nicht selbst tut, dann wäre meine Motivation um Einiges höher gewesen.


    Nun wird uns das abgenommen.
    Wie wäre es einfach mit einer Stream-Pflicht? Das ist ja nun schon der Fall, wobei ihr das einfach selber macht...
    Oder ihr überlasst uns die Entscheidung, wer die Streams unserer Serien einreicht (also Admins oder Uploader).


    Diese Entscheidung selbst zu fällen finde ich unfair.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ah okay, da ganz oben die Symbole.


    Also die von der Adminschaft genutzten Hoster sind:
    - Megavideo
    - Put Locker
    - Sockshare
    - videobb
    - videozer
    - zShare



    In der damaligen Upsys Mitteilung hieß es, zShare wird nicht als Streamhoster genommen:
    Folgende Hoster haben es leider nicht geschafft und werden auch in Zukunft nicht aufgenommen:
    * zshare.net

  • Zitat

    In der damaligen Upsys Mitteilung hieß es, zShare wird nicht als Streamhoster genommen:


    Es wurde auch mal gesagt die Erde ist eine scheibe, wurde mittlerweile revidiert.


    benyo es war doch nie Pflicht nen Stream anzubieten, es war ne möglichkeit die keiner wargenommen hat, da das ganze aber sicher neue Besucher zu uns bringt und dadurch die komplette Seite was hat, ist die logische Konsequenz das ganze unabhängig von den Usern hier zu machen,
    Outsourcing genannt.


    Tom Hintergrund der frage? weiss nämlich nicht auf was du hinaus willst, ist doch eigentlich unerheblich für uns oder nicht


    greetz :-)

  • Das Streams neue User anlockt stelle ich ja auch nicht in Frage.
    Jedoch werden auch ältere User sich lieber den Stream ansehen als die komplette Folge zu laden. Damit werbt ihr uns DLs ab.


    Nur hätte ich es fairer gefunden, wenn ihr zwischendurch gesagt hättet 'Hey, wenn ihr die Streams nicht selbst anbietet machen wir das'. Dann hätten sich bestimmt einige dazu entschlossen Streams anzubieten, mich eingeschlossen.


    Eine Option, dass jeder Uploader für seine Serien selbst bestimmen kann ob ein Dritter die Serien als Stream anbietet würde ich mehr als angemessen finden.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Was steht denn jetzt im Vordergrund, evt DL´s zu verlieren, was ich ganz gross bezweifel, wird wahrscheinlich mehr dadurch, oder die Seite bekannter/beliebter - weiter zu bringen?


    greetz :-)


    PS: Sorry muss mich hier jetzt ausklinken RL ruft und das ganz schön laut, schönes WE @ all

  • Ich stelle ja nicht in Frage, dass die Seite bekannter werden soll. Das bringt uns allen etwas.
    Aber es steht immernoch meine Frage offen, ob man denn nicht eine entsprechende Option einführen kann.
    Damit wäre doch allen Seiten geholfen und jeder ist glücklich...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Mir stellen sich auch ein paar Fragen an der Stelle ...
    Betrifft die alle Serien und nur aktuelle Mainstreamserien?
    Denn bei den ganzen alten Serien wäre es echt unpraktisch, wo die eh kaum schon Downloader haben ...


    Aber definitiv wäre es abgebracht die Uploader der entsprechenden Serien vor die Wahl zu stellen es selbst zu machen, einem Dritten abzutreten oder es den Admins freigeben.

  • Zitat von MacLeod;413528

    Mir stellen sich auch ein paar Fragen an der Stelle ...
    Betrifft die alle Serien und nur aktuelle Mainstreamserien?
    Denn bei den ganzen alten Serien wäre es echt unpraktisch, wo die eh kaum schon Downloader haben ...


    Aber definitiv wäre es abgebracht die Uploader der entsprechenden Serien vor die Wahl zu stellen es selbst zu machen, einem Dritten abzutreten oder es den Admins freigeben.


    Nur aktuelle Mainstreamserien, nur Szenereleases.


    Zum letzten Absatz: Definitiv nicht, bisher hatte auch kein Uploader daran Intresse.


    mfg root

  • Ich bin mir sicher, dass viele Uploader nun reges Interesse daran zeigen würden Streams einzureichen, bei diesem Hintergrund.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Also wenn ich mal für mich sprechen darf. Ich als überwiegender Leecher hier bei SJ halte persönlich nichts von Streams, weil ich große Festplatten habe und eher der Sammler bin^^.
    Ich für meinen Teil brauche keine Streams.Aber es gibt für alles einen Markt.