Große Neuerungen bei Serienjunkies

  • Ich finde die Streams ganz gut. Es gibt Serien, die würde ich nicht runterladen wollen. Aber ab und zu als Stream anschauen, warum nicht. Die Quali ist nicht immer gut, aber anschaubar. Wenn es zu mies ist, dann nicht.
    Ausserdem finde ich die Stream gut, um Serien zu testen, ob sie mir gefallen könnten. Dadurch spare ich mir die DL's oder die Überlegung, ob ich es überhaupt mache.
    Wenn mir dadurch eine Serie gefällt, dann werd ich sie mir auch ziehen. ;o)


    An "Megaheld"
    Was ist daran so schlimm? Scollen muss man kaum, weil die Größe gleich bleibt, Egal wieviel Staffeln es sind. Die haben da oben einen guten Platz.

  • Zitat von megaheld;415688

    Hat jemand eine Idee, wie man diesen dämlichen Stream-Block oben dauerhaft weg bekommt? Oder ihn nach ganz unten verschieben kann? Man scrollt sich sonst immer erst durch die Streams durch bis man auf die interessanten Sachen (die Downloads) stößt. Das Ausblenden greift leider nicht für die gesamts Session sondern nur für die aktuelle Seite. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der von Strems nichts hält. Vieleicht kann man das per Cookie abfragen und dann immer eingeblendet oder immer ausgeblendet lassen. Möglich wäre auch ein Button "hier auch als Stream erhältlich", der dann das Frame öffnet. Aber bitte tut etwas.


    Diese Funktion wird noch hinzugefügt. Derzeit fehlt auch noch die Implementierung der Stream-Updates für die Startseite. Zeitgleich wird es auch das Feature zum Speichern der Einstellung geben.


    mfg
    root

  • Ich finds hammer! Serienjunkies ist sowieso schon was Warez angeht meine Lieblingsseite und ich hatte jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich irgendwo anders was geguckt habe weil ich gerade keinen Nerv oder die Zeit hatte die Serie runterzuladen.
    Absolout hammer und ne Prophezeiung hab ich auch schon: hier funktioniert immer alles top und man findet alles was das Herz begehrt
    Wenn die Streams genau so gut gehandhabt werden rennt euch jeder die Bude ein bei so einem umfangreichen Angebot!
    Ihr seid die besten :)


    Grüße
    Hurleyindahood



    Ps.: zu der Sache mit den Uploadern, da stimme ich als Leecher mit roots Meinung überein. Ich lade lieber meine Serien, weil die Qualität besser ist und alles auf jeden Fall funktionieren wird.
    Gestreamt wird nur, wenn gerade die Sucht zu groß ist und ich mit meiner circa 3000er Leitung eine halbe bis dreiviertel Stunde warten müsste. Das heißt doch nicht, dass die Downloadzahlen einbrechen. Nur, dass Serienjunkies auf lange Sicht sehr viel mehr Besucher kriegen wird.

  • und ich dachte schon, ich sei blind, denn ich habe auch noch keine gesehen ... brauche sie aber ohnehin nicht .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat

    Zitat:
    Zitat von megaheld
    Hat jemand eine Idee, wie man diesen dämlichen Stream-Block oben dauerhaft weg bekommt? Oder ihn nach ganz unten verschieben kann? Man scrollt sich sonst immer erst durch die Streams durch bis man auf die interessanten Sachen (die Downloads) stößt. Das Ausblenden greift leider nicht für die gesamts Session sondern nur für die aktuelle Seite. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der von Strems nichts hält. Vieleicht kann man das per Cookie abfragen und dann immer eingeblendet oder immer ausgeblendet lassen. Möglich wäre auch ein Button "hier auch als Stream erhältlich", der dann das Frame öffnet. Aber bitte tut etwas.


    Diese Funktion wird noch hinzugefügt. Derzeit fehlt auch noch die Implementierung der Stream-Updates für die Startseite. Zeitgleich wird es auch das Feature zum Speichern der Einstellung geben.


    Danke dafür, dass das mit den Einstellungen speicherbar wird. Und dickes Sorry an alle, denen ich vielleicht auf den Schlips getreten haben sollte mit meiner nicht ganz so charmanten Schreibart. Ich sollte mir angewöhnen, nicht genervt oder verärgert zu schreiben^^


    Trotzdem mache ich mir Sorgen. Bislang interessiert sich die Obrigkeit kaum für eure Site. Das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn nochmal 50% (schätzen ja Manche) User dazukommen. Grundsatzinteresse an der Verfolgung ist zwar niedriger als bei Filmen aber wäre wirklich schade, wenn die Site demnächst wegen Erfolgs schließen müsste oder geschlossen würde.

  • ist das schon wieder ein "es wird so sein wie bei kino.to" beitrag?


    auch wenn 50% mehr user hierher kommen, wird nicht plötzlich auch mehr content auftauchen... wenn sich "die obrigkeit" sich nicht für sj interessiert hat, wird sie es auch mit streams nicht tun... die sind ja sogar "legaler" als downloads... (wobei es andere meinungen gibt, grauzone etc...)

  • Zitat von megaheld;415897

    Trotzdem mache ich mir Sorgen. Bislang interessiert sich die Obrigkeit kaum für eure Site. Das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn nochmal 50% (schätzen ja Manche) User dazukommen. Grundsatzinteresse an der Verfolgung ist zwar niedriger als bei Filmen aber wäre wirklich schade, wenn die Site demnächst wegen Erfolgs schließen müsste oder geschlossen würde.

    Also ich denke mal, dass auch Anwälte und Polizisten und Richter durchaus einem Besuch der Seite ncht abgeneigt sind, bzw garantiert einige sie doch kennen, grad wenn sie beruflich mit dem Internet und solchen Portalen zu tun haben
    Zu Glauben, dass die Seite total Untergrund ist, braucht man sicher nicht *gg*

  • Ist das bei euch auch so, das seit die Streams gelistet sind das die Main ewig brauxcht bis die Seite geladen ist?


    Nutze FF3 aktuelle Version



    Ausserdem isses kacke das man die Streams zwar wegklicken kann, aber es reicht aus bei einer Serie die Staffel zu wechseln und die sind wieder da. Da sehe ich noch Möglichkeiten zur Verbesserung.


  • Hallo John,


    die Seitengröße ist durch die Streams in der Tat gewachsen. Allerdings wird die Updateliste der Streams bald kleiner werden, sobald alle aktuellen Releases der letzten 4 Wochen hochgeladen sind.


    Die größe der Hauptseite selbst ist, komprimiert durch den Webserver nur 45 KB groß. Allerdings kann es durchaus sein das deine alte Firefox-Version eine längere Renderzeit der Website benötigt. Versuch es doch mal mit einem Update.


    Das Feature zum permanenten Ein / Ausblenden der Streams kommt noch diese Woche.


    mfg
    root