Im Land des Zauberers von Oz

  • Ich denke auch, dass Intro und Outro im Original Japanisch zu belassen, machen auch die meisten und ich finde, diese klingen auch noch recht gut!


    Finde ich wirklich super nett von dir! Ich sag dann relli und blanki bescheid das du die tolle Serie übernimmst. :)

  • Zitat von Madisson;412558

    Ich denke auch, dass Intro und Outro im Original Japanisch zu belassen, machen auch die meisten und ich finde, diese klingen auch noch recht gut!


    Finde ich wirklich super nett von dir! Ich sag dann relli und blanki bescheid das du die tolle Serie übernimmst. :)


    Ja, in dem Fall muss man das wirklich so lassen. Es sind 2 völlig verschiedene Intros. Das kann man unmöglich so kombinieren das es sich gut anhört. Zumal das Intro in deutsch ja tontechnisch auch nicht gerade brilliert ...


    Ich hab jetzt die Folgenvorschau am Ende Framegenau raus geschnitten. Jetzt pass ich die Tonse noch schnell an und dann im späteren Verlauf des Nachmittags lade ich das endgültige Endprodukt nochmal hoch. Dann kannst Du nochmal drüber schauen ob es so recht ist. Wenn ja, dann führe ich das exakt so fort :) Wenn nicht, dann bessern wir eben nach :)

  • Nabend, muss auch mal meinen Senf dazutragen :)


    Bin wirklich begeistert über euren Einsatz an der Serie. War lange verschollen...
    Freut mich wenn ich uns mit den Jap Raws helfen konnte :)


    Die Suche war wirklich lustig, das waren glaub ich geschätzte 2-3 Std Google :D
    Ich wusste aber das es eine RAW Version als release gab/gibt siehe Torrent etc., nur waren diese nicht zu erreichen. Da hab ich mir schlicht die namen der Files in dem Torrent kopiert und siehe da, lauter ergebnisse bei Google :P


    Gruß
    Relli


  • Vielen Dank für die RAWs. Ich hab sie zwar auch selbst gefunden, allerdings nur via Torrent und das Laden dauert sehr lange. Ich hatte früher schon danach gesucht als der Thread mit den VHS-Rips erschien, aber da hab ich nichts gefunden. Wenn man nicht genau weis, das es welche gibt, dann findet man da definitiv nichts.


    Wie auch immer. Ich bin am dubben dran. Leider - oder zum Glück (?) - sind es ja 52 Folgen. Das Dubben geht zwar gut, aber viel Zeit hab ich auch nicht momentan. Es dauert also noch eine ganze Weile :( Momentan bin ich mit Folge 10 fertig und mehr als eine schaffe ich zurzeit nicht am Tag.


    Aber das Ergebniss ist meiner Meinung nach wirklich gut. Auch der Ton ist richtig Klasse. Hört man eigentlich nicht mehr das der von VHS stammt. Und das Bild ist ja sowieso gut. Das Intro ist auch untertitelt, damit man den Folgennamen kennt.


    Ist halt ein Projekt über einen längeren Zeitraum. Ich vermeide es auch lieber hier mit Einzelfolgen anzufangen, denn dann kommen sowieso nur die Nachfragen wann es endlich weiter geht :) Also leg ich lieber erstmal so 30-40 Folgen vor. Das Projekt läuft aber und ich arbeite täglich weiter daran - von daher wirds schon irgendwann fertig werden.

  • Zitat von arjenrobben;414207

    Das Dubben geht zwar gut, aber viel Zeit hab ich auch nicht momentan.


    Du, kein ding - denke mal alle sind froh das die Serie endlich ordentlich released wird.


    Hab selbst früh-spät-nacht... echt zum würgen manchmal aber muss ja und Arbeit geht eben vor :P


    Gruß
    Relli

  • Da arjenrobben heute alle deine links hier aus "seinen Projekten" gelöscht hat, denke ich das dieses Projekt auch gestorben ist. Jedenfalls für uns hier. Vielleicht greift Maddison dieses Projekt wieder auf....... oder aber arjenrobben lässt uns trotzdem dran teil haben.