Rapidshare - Kann mich nicht mehr einloggen

  • Moin,


    ich wollte eben ein paar Serien downloaden, und wurde dann nach RS verlinkt. Mein IE 9 meldete unten das ein Plugin für den VLC Player installiert werden soll, dieses verneinte ich, und kann seitdem nichts mehr bei Rapidshare mache.


    Ich bin Premium Mitglied, komme zwar auf die Homepage von RS kann dort aber überhaupt nichts mehr anklicken oder mich auch anmelden. Ich hab dann den VLC mal deinstalliert und eine neuere Version installiert, klappt immer noch nicht. PC wurde mehrmals neugestartet. Nun weiß ich ehrlich gesgat nicht mehr weiter ?

  • Geht wieder, aber merkwürdig ist das schon...


    Im IE... Unter Extras Add-ons verwalten, muss man das VLC Active X V2 Plugin deaktivieren, obwohl ich es vorher nie installiert oder zugelassen habe

  • Zitat von smizz;411788

    Falls du mehr als ab und zu was runterlädst, dann ist vielleicht JDownloader für dich interessant.


    Hab das Ding installiert und bin daran schon so manchesmal verzweifelt, ist immer reine Glückssache ob das funktioniert oder nicht bei mir. Da die meisten Serien die ich Downloade eh nur 4-5 Files habe, ist die Klickerei zu verschmerzen :D

  • Zitat von Saveall;411789

    Hab das Ding installiert und bin daran schon so manchesmal verzweifelt, ist immer reine Glückssache ob das funktioniert oder nicht bei mir. Da die meisten Serien die ich Downloade eh nur 4-5 Files habe, ist die Klickerei zu verschmerzen :D


    Hi Saveall,


    Da machst du dir ja viel Arbeit mit der Klickerei ;););)
    Updates hast du alle gemacht für JD nehme ich an.
    Startet der JD dann bei dir überhaupt nicht, wenn du kein Glück hast oder wie muss man sich das Vorstellen :confused::confused::confused:
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit JDownloader und RS gemacht.