Better of Ted Staffel 2 - letzten 2 Minuten englisch

  • Comedy Central bringt ja atm Better of Ted staffel 2 raus daher wohl der deutsche ton.


    jetzt habe ich gemerkt das bei den folgen der 2ten staffel überwiegend die letzten anderthalb bis 2 minuten wo die credits noch laufen auf englisch gesprochen wird - wurden die auf deutsch nicht ausgestrahlt am ende ?


    und öfters sind die werbefilme von veridian dynamics mit englischen ton und dann gehts mit dem deutschen ton weiter.

  • Ich kann nur Vermutungen anstellen aber ich denke das ist tatsächlich so das die deutsche Fassung sehr „sparsam“ gemacht wird. Als Beispiel guck Dir doch die ungeschnittene Fassung Downton Abbey an (Größe: 1800 MB pro Folge) von TomUL.
    Da sind entscheidende Szenen ausgeschnitten die manche Figur ganz anders erscheinen Lassen oder es werden ganze Gespräche so zerschnitten das was anderes bei raus kommt.


    An dieser stelle: Großes Lob an TomUL für die Mühe......Danke :)

    "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
    - Douglas Adams

  • Zitat von ente2k;410889

    jetzt habe ich gemerkt das bei den folgen der 2ten staffel überwiegend die letzten anderthalb bis 2 minuten wo die credits noch laufen auf englisch gesprochen wird - wurden die auf deutsch nicht ausgestrahlt am ende ?

    Genau so ist es gewesen. Meine Beschwerde bei Comedy Central hat vorübergehend Wirkung gezeigt (S02E05-S02E08 wurden komplett gezeigt), aber das war's auch schon.


    Fazit: Comedy Central ist ein Dreckssender.:mad: