Suche Leute für California Clan Project

  • Gute Nachrichten! Wir sind 70 Leute und der PReis pro Staffel wurde gesenkt und kostet jetzt nur noch 170 Euro sind immer dann 255 folgen! Die ersten 2Folgen werden nächste Woche online gestellt damit man sieht wie die qualität ist...


    Vieleicht ist jetzt der ein oder andere noch dabei???

  • Das Project ist gestorben! Aber nicht aus MANGEL an Teilnehmern... es war fast soweit und da hat ein FUZZIE bei RTL Wind von bekommen und Thorsten angeblich gesagt dass es von ihm aus okay geht... aber RTL muss sich nochmal schriftlich aus den USA die ERLAUBNIS von den 3 Rechteinhabern geben lassen muss ja schlieslich alles korrekt laufen... und diese OFFIZIELLE GENEHMIGUNG hat USA nicht erteilt. Auf einfache Anfrage hin ja gesagt aber schrifltich bekommt RTL nix...


    Das einzig POSITIVE ist das RTL rausbekommen haben soll wieviele FANS es noch gibt und das Archiv in Luxemburg erstmal gesagt hat das davon nix vernichtet wird...


    RTL PASSION will sich angeblich darum bemühen ! Was ich aber für ausgeschlossen halte dass da was kommt!

  • ...und wieder einmal heißt es abwarten...aber das sind wir ja seit der letzten Wiederholung vor X Jahren gewöhnt...aber wenn es wirklich einer schafft, die Ausstrahlungsrechte zu bekommen, dann am ehesten Passion! Die haben ja bereits sämtliche Aufnahmen in Luxemburg lagernd...ich denke, die wurden auch längst digitalisierst!

  • Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit, zumindest die Folgen, die hier mal erhältlich waren (1-2XX) wieder zu uppen? Mir geht es eigentlich nur um die "Peter Flint"-Serienmörder-Storyline und die war - wenn ich das richtig ermittelt habe, schon bei Folge 151 beendet und startete einige paar Folgen vorher. Falls da jemand noch etwas auf der Festplatte oder DVD hat, wäre ich für eine Kontaktaufnahme per PN dankbar...

  • okay, aber umwandeln kann ich leider nicht, da ich da lange für bräuchte. Aber Upload wäre ja sicher auch hilfreich. 2000+ Folgen a 45 Minuten dauert ja auch "ein wenig".


    Hat eigentlich wer noch die zwei Testfolgen von damals, die nie im TV bei uns zu sehen waren?


    Ich könnte dir aber auch gern andere Serien wie Bianca/Julia hochladen wenn du magst. Aber als MP4/AVI/MKV etc wäre schon gut. Ich mach die Tage aber mal nen Test, wie lang ich für ne DVD zum wandeln brauch. Vielleicht gehts mit neuen Tools ja schneller...

  • Wir kleinen Leute können eh nichts ändern. Aber seien wir ehrlich: am Ende klang es seitens RTL eh nach "Keinen Bock mehr". Ich meine, wenn man wirklich einen "Acess-Letter" (was auch immer das ist) haben MUSS, dann sollte RTL das ja wissen. Mir kam da eh sehr viel zu seltsam vor. Man wollte Leute einstellen um die Masterbänder zu digitalisieren? Und nur dafür sollte das Geld sein? Mhm, wieso hat man die Bänder nicht nach Köln geschickt? In der Ecke wohnen sicher genug Fans, die das dann bei RTL selbst für Lau machen könnten. Eventuell sollte man mal versuchen mit einem von TM3 zu sprechen, ob die ihre Bänder noch irgendwo haben.


    Eine Chance wäre es höchstens im US-Netz einen Aufruf zu machen ob jemand die Folgen in gutem Bild hat, dann könnte man, sofern die vorhandenen Folgen 100% uncut sind immerhin das Bild aufwerten...


    Zur Not reicht halt auch ein VHS-Bild, denn es ist besser als nichts.