Peter und Paul Folge 11

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/peter-und-paul/
    Serientitel: Peter und Paul
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 11
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: AVI
    Sprache: D
    Name des Uploaders falls angegeben: pinolli

    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja mehrmals an viersch. Computern
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: geht nicht, da sich die entpackte Datei nicht öffnen lässt. RAR Dateien hatten keine Wiederherstellungsinfo
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader und einzeln
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar und winzip
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: kann die Datei komplett herunterladen, lässt sich auch m. PW entpacken. Allerdings kann sie weder mittels Mediaplayer, noch irgendeinen anderen Programm am Computer abgespielt werden. Es kommt nach anklicken der Datei gleich die Fehlermeldung "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde". Kann auch nicht abgespielt werden, wenn man die Datei auf DVD brennt - der Player kennt sie nicht. Bei VLC Player macht er die Datei erst gar nicht auf.


    Wär toll, wenn man sie nochmal uppen könnte, da ich jetzt alle habe bis auf die eine.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG
    Petra

  • halllo zusammen
    habe bei folgenden folgen das problem das sie sich nicht entpacken lassen da in einer datei der zu entpackenden datein ein fehler ist der sich auch nicht reparieren läßt kann man das ändern.
    Folgen: 5, 6, 7 ,10, 11, 13, 14


    liebe grüße
    donchrille