Bones - Die Knochenjägerin Season 5

  • moinsen,


    hab grad die dvd's von besagter staffel gezogen und gebrannt.
    leider funzen die 4-6 nicht auf'm dvd player.
    ich hab da statt des menüs nur ein schwarzes bild mit ton, ohne weitere möglichkeiten, bei den 1-3 geht zwar das eingangsmenü, allerdings ist es ein rätselraten, was ich gerad gewählt hab, da ist nix zu erkennen.
    übrigens am pc isses ne fehlermeldung von wegen englisches menue wäre eingestellt.


    kann das sein, daß es da nen fehler beim rippen oder so gibt.
    kann das wer korrigieren, wäre schade sonst, neu laden brachte auch keine besserung.


    thx derweil

  • tiamat


    du liegst richtig mit der annahme das die dvds defekt sind darum hatte ich auch diesen Thread erstellt, in der Hoffnung das jemand die untouched upped oder zur not selbst encoded und upped


    ich selbst habe probleme mit DVD1-5, die sich dadurch bemerkbar machen
    das am PC mit dem Programm PowerDVD oder am DVDPlayer das Menü erscheint aber man nix auswählen kann da die farbige hinterlegung der Buttons fehlt und man somit weder <-/-> noch ok drücken kann, zwar kann man am pc dann mit dem mauspfeil wählen ,aber am dvdplayer geht garnix


    der fehler ist wohl dadurch entstanden das anstatt die menüs en/ita zu löschen ,diese nur stillgelegt wurden was wiederum zu einer beschädigung der struktur geführt hat


    hier auch mal ein Screenshot dazu



    wo man deutlich erkennt das die Buttons nicht hinterlegt sind ;)

  • moinsen,


    sorry, ich glaub ich war im falschen thread, wird nicht wieder passieren.


    bleibt da jetzt nur, noch zu warten bis jemand ein quali-update uppt??


    schade eigentlich. aber trotzdem mal die frage nebenbei, kennt wer ne möglichkeit, die staffeln als dvd9 zu laden??


    thx derweil schonmal

  • Wow bei mir geht gar nichts, wollte grade die 1.Disc anschauen und bei mir geht es weder über VLC noch über den Windows Media Player:( was ist da los?


    greetZ

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • so es geht doch, aber nur auf dem Media Player, warum auch immer!

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..