Lena Liebe meines Lebens – Offline

  • Hallo


    meine kleine Schwester wünscht sich Lena Liebe meines Lebens – Staffel 1 – HDTV – XviD/720p aber leider sind die Links für uploaded komplett offline.

  • Hi, mit Uploaded ist das so ne Geschichte, wird halt schnell gelöscht, das alles nochmals hochzuladen auf Uploaded nur damit es in 30 Tagen wieder weg ist weil es keiner saugt ist mir zuviel Arbeit, da sind doch aber genug andere Hoster mit denen man das ganze geschmeidig laden kann, zb RS ist für FreeUser zur Zeit doch Super.


    greetz :-)

  • Alle Folgen von Nr. 46 - 180 der 720p Version sind offline auf allen Hostern, die angeboten werden.


    Natürlich hab ich nicht von allen Folgen alle Hoster gecheckt, denn das wäre ja pervers:


    (180-46)*4 Hoster = 536 Checks :-))), aber punktuell hab ich's gecheckt. Hatte keinen einzigen Treffer.


    Wird das nochmal gefixt?


    Gruß Knolle



    P.S.: Muss mich in der Form korrigieren, dass die Links auf Filesonic funktionieren, allerdings fehlen dort auch Uploads von folgenden Episoden:


    46
    48
    49
    50
    51
    52
    55
    63
    64
    65
    etc...


    Wäre schön, wenn da was zu machen wäre :-)

  • Hallo,


    bei mir ging auch nichts - mir fehlen nun die letzten 3 Folgen - ich bin ganz :-(
    erst dachte ich es liegt an mir - aber dem ist nicht so wie ich gerade hier lese.
    Ich habe es nur bei RapidShare versucht - bei den anderen muss ich immer 1 Std.warten.
    @ lovecraft,
    ich wäre dir sehr dankbar wenn Du es irgend wie möglich machen kannst das es wieder geht - ich kann warten - Danke.

    Liebe Grüße leichte_feder


    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • hallo,


    ich würde eine Frage stellen.Manche Folge konnte ich herunterladen.
    aber als ich die File entpackte und ausprobierte drei Passwort(serienjunkies.org ,serienjunkies.dl.am ,dokujunkies.org) .Sie sind falsch.
    wieso?was kann ich jetzt tun?


    viel Grüße

  • Hallo sfhgk156,
    ich habe auch alles versucht - mit den PW und das reparieren - nix geht mehr.
    Ich denke da kann nur lovecraft was tun - mir fehlen die letzten 3 Folgen :-(

    Liebe Grüße leichte_feder


    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • was komplett runtergeladen wurde muss sich auch entpacken lassen, unter den 180 Episoden waren 3 dabei die das PW dokujunkies.org haben, wenn sich etwas nicht entpacken lässt dann mit Winrar reparieren lassen, dazu winrar öffnen dann ALLE parts der episode markieren und oben rechts auf reparieren klciken, die neu erstellten parts dann nochmal probieren zu entpacken


    greetz :-)

  • Hallo lovecraft,


    ich habe alles genau so gemacht wie Du beschrieben - irgend wie wollen die 3 letzten Folgen nicht zu mir,ich verstehe das nicht.
    Jetzt bin ich ratlos und warte mal ab ob sich sfhgk156 noch mal meldet,was er sagt.

    Liebe Grüße leichte_feder


    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • Hallo lovecraft - Du bist der Beste :D
    heute hat alles funktioniert mit dem entpacken - ich habe nun die letzten 3 Folgen und bin glücklich.
    An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für deine Mühe.


    in diesem Jahr bist Du für mich der Weihnachtsmann :D hast mir alle Folgen von Lena geschenkt.

    Liebe Grüße leichte_feder


    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  • lovecraft zur Info...


    Bezieht sich auf die 720p Version !!!!


    So, ich hab nun alle 180 Teile durch und versucht, sie mit Rapidshare zu laden.
    Hier das Ergebnis:


    Episoden 001-045 (alles okay)
    Episoden 046-069 (alles down - e047 fehlt)
    Episoden 070-074 (alles okay)
    Episoden 075-083 (alles down)
    Episoden 084-180 (alles okay - e114 fehlt)


    ------------------
    Nun starte ich den Download der fehlenden Episoden ab heute mit Filesonic. Da ich nur den Free-Zugang nutze, wirds dauern, aber...


    Episoden 053, 054, 056, 057 und weitere sind vorhanden, 055 zum Beispiel nicht.


    Dies sollte Dir eine Hilfe sein, damit Du nicht alles durchsuchen musst.


    lg knolle