RS|Layer nicht erreichbar

  • Vielen Dank für die Vorschläge. Crypt-It kenne und nutze ich bislang für meine NL links. Ich wusste nicht, dass da auch die RS-Links funktionieren.


    Wie es da mit den vorgeschlagenen anderen, wie share-online, share-link.biz und links save aussieht? Funktionieren die denn auch mit RS-Lins? Oder nur mit den anderen Hostern?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Sorry, für die vermutlich dumme Frage. Sowohl bei RS|Layer als Crypt-It bin ich registriert (eigener Account) und konnte/kann dort Ordner anlegen und verwalten. Funktioniert das bei den anderen Linkverschlüsselungsprogrammen ebenfalls und sind die kostenlos?


    Vorallem bei share-link-biz, bin ich mir da nicht sicher, den lovecraft empfohlen hat, dass das ein kostenloses Programm ist.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich empfehle da mal die FAQ zu lesen... dafür sind die da


    Zitat

    1. Grundsätzliches
    Share-Links.biz verfügt neben seiner komfortablen Linkverwaltung über stabile Sicherheitsmerkmale, welche dafür sorgen, dass unberechtigte Benutzer und vollautomatisch laufende Skripte nicht direkt an die Inhalte gelangen.
    Der Dienst ist vollkommen kostenlos und finanziert sich über seine Werbeeinnahmen. Wir bitten daher alle Benutzer möglichst auf den Einsatz von werbeblockierenden Mitteln zu verzichten.

  • Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, doch vor kurzem erreichte mich folgende e-mail:



    RS|LAYER Admin [email protected]
    An red.John01
    Datum 19. August 2011 16:55
    Betreff Re: Kontaktformular
    Diese Nachricht ist vor allem aufgrund der an der Konversation beteiligten Personen wichtig.

    Details ausblenden 16:55 (vor 27 Minuten)

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Hinweis.
    Entschuldigung, wir hatten Probleme mit unserer Datenbank.
    Nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.


    Dein RS|LAYER-Team


    ---------


    Hallo,
    ich musste eben zur Kenntnis nehmen, dass die (seit dem 13.08./mittags) von mir angelegten Ordner wohl bestehen, aber \\\"leer\\\" sind. Nach dem Abspeichern sieht man dann den RS|Layer-Link und es sind noch alle Parts vorhanden.
    Schliesst man RS|Layer - oder klickt auf \\\"aktualisieren\\\" sind die Links allesamt weg, der Ordner jedoch ist da.
    Dieses Problem besteht bereits seit 13.08. ab Mittag.
    Ich ersuche um Überprüfung und Beseitigung des Problems. Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    RedJohn


    --------



    Ich habe eben RS|Layer aufgerufen und siehe da, die Seite ist erreichbar und die Ordner sind wieder da. Einzig bei den Ordnern von 14.08. bis heute muss man in die bestehenden Ordner die Links noch einmal editieren. Das habe ich aber noch nicht versucht, ob die links gespeichert bleiben. Ich bin aber vorläufig mal froh, dass meine Ordner wieder da sind.


    Vielleicht kann ein anderer User ebenfalls kontrollieren, ob seine Ordner wieder da sind.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Na bitte, geht doch.


    Ich habe eben versucht einen neuen Ordner anzulegen - und siehe da - die files bleiben. Nicht so, wie in den letzten Tagen. Man muss also nur bei den angelegten Ordnern zwischen 13.08. nachmittags bis heute mittag die files noch mal editieren.


    Spät reagierten sie, doch sie schrieben zurück und beseitigten die Probleme


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01