RS|Layer nicht erreichbar

  • Hallo,


    ich nutze zum Linkverschlüsseln u.a. RS|Layer und hatte bislang keine Probleme. Seit heute ist die Seite jedoch nicht erreichbar. Man kann weder etwas downloaden, noch die Seite mit dem eigenen "Konto" erreichen.


    Nutzt noch jemand RS|Layer und hat eventuell eigene Erfahrungen, bzw. kann noch jemand diesen Dienst nicht erreichen?


    Ich konnte über Google keine Informationen finden.

  • Hmmm, dann liegts also nicht an mir und meinem Computer. Ich komme gleich gar nicht auf die Seite und hoffe, daß das nur an "Wartungsarbeiten" liegt .....

  • RS-Layer ist zwar erreichbar, aber sobald ich meine Links in die Box setze, stehen diese auch unter dem erstellten RS-Layer-Link, nur später, sobald ich auf das Archiv gehe, steht dort dann "Dateien = 0". :confused:
    Editieren kann man auch nicht, da ja keine Links angezeigt werden, nur der Link zum DLC mit Captchaeingabe selber funktioniert.
    Das gilt im Moment bei mir nur für den neu erstellten Upload, alle anderen Links gehen einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Gut, dass ich diese Meldung hier sehe, denn ich habe in den letzten Tagen einige Ordner angelegt. Gleich nach dem erstellen der Ordner habe ich die Links noch gesehen.


    Nun habe ich jedoch diese Links abgerufen und musste feststellen, dass seit 13.08. nachmittags wohl die Ordner da sind, nicht jedoch die Links. Es scheint so, dass die irgendwo hin verschwinden, sobald man entweder auf Aktualisieren klickt oder das Programm beendet um dann neu zu starten.


    Auffällig ist, dass diese Störung offensichtlich genauso lang besteht, wie es die Probleme beim uploaden auf RS gibt ....


    Hab nun die fehlenden Links nocheinmal versucht zu editieren, werden auch angenommen, verschwinden aber wieder beim ersten mal "F5" klicken oder Programm neu aufrufen.


    Ich guck mal ins RS|Layer Forum, ob die da schon dran sind.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Soory, wg. dem Doppelpost aber folgendes:


    1. die vor einigen Minuten neu editierten links sind wieder weg. Offensichtlich funktioniert das speichern nicht richtig und beim ersten Verlassen des RS|Layer verschwinden sie wieder.


    2. im RS|Layer Forum scheinen sie von dieser Problematik noch nichts gehört zu haben. Finde zumindest weder etwas in den News, noch ein Posting.


    EDIT:


    E-Mail an den RS|Layer Support ist raus.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Danke, RedJohn, das Du Dir schon die Mühe gemacht hast mit der Anfrage bei RS-Layer!
    Bin gespannt, was dabei herauskommt!


    Falls Tomul recht behalten sollte, hätte ich ein grosses Problem, das wird dann eine richtige Fummelei.
    Welcher Dienst ist dann am stabilsten, falls dieser mal in die Knie gehen sollte oder nur noch Probleme bereitet? (Hatte mich bis jetzt nur darauf versteift.)

  • Gerne geschehen Klabauter, einer muss denen das ja mitteilen. Hast du die eine Anfrage denn gesehen? Ich bin jedenfalls auch gespannt, was rauskommt. bei der Umstellung von http auf https sind sie ja fix gewesen.


    Muss direkt nachlesen, was TomUL geschrieben hat, keine Ahnung was du imo meinst.


    Ich glaube ja, dass die RS|Layer Probleme mit denen von RS zusammenhängen, denn ich habe festgestellt, dass die ebenfalls seit Samstag Mittag aufgetreten sind, als die Probleme beim hochladen begonnen haben. In meinen Ordnern fehlen ab 13.08. mittags alle links. zum glück kann ich die ja jederzeit einfach einfügen.


    Ich habe bislang meine RS-Links bei RS|Layer und die NL-Links auf Crypt-It. Bislang fand ich das gut so.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Jetzt schlägts 13!


    Bei RS|Layer sind alle Ordner gelöscht! Nicht nur die seit 14.08.2011, sondern wirklich alle!


    Hat das noch jemand festgestellt?


    Auf meine E-Mail-Anfrage gibts bislang keine Antwort und auch im Forum äussert sich kein "Verantwortlicher" zu den Problemen


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich fürchte, du hast recht, TomUL. Ist aber ne Riesensauerei. Bis letzte Nacht sind zumindest die Ordner bis 13.08. noch vorhanden gewesen, aber nun ....


    Zum k***** finde ich, dass sie auf E-Mails nicht antworten, nicht mal in deren eigenem Forum .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Mit Deiner "Glaskugel" solltest Du Dich in der freien Wirtschaft umsehen, TomUL......... :rolleyes:
    Das war jetzt aber arg schnell zu Ende.


    So isses, auch bei mir ist der Login nicht möglich.


    Da bin ich echt am überlegen, ob ich den ganzen Mist nicht sogar von RS lösche, da ich diese Fummelei definitiv nicht brauche.
    Gut, beschweren kann man sich ja nicht über RS-Layer, da man ja immerhin auch nichts für gezahlt hat, aber es ist halt trotzdem nur ..................... :eek:

  • Nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Bis um 12 Uhr mittags gings noch. Das Forum ist auch nicht mehr erreichbar.


    Ich brauche meine Daten schon noch. Sieht so aus, als müsste ich mir ne Alternative zu RS|Layer suchen ...... hat jemand einen guten Tip?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01