Harte Nuss: Crystal Heart Filmmusik gesucht

  • Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass ihn jemand hat: ich suche den Soundtrack zu dem eher weniger bekannten Film "Crystal Heart"(mit Tawny Kitaen, Lee Curreri, ca. 1986).


    Laut Abspann im Film handelt es sich um diese Songs:


    1. Dennis Churchill - Crossing Over
    2. Jay Ferguson - Let Me Believe In You
    3. Joel Goldsmith - Crystal Heart
    4. Baxter Robertson - Actions Speak Louder
    5. Dennis Churchill & Lorraine Devon - Castles In The Sand
    6. Andrea Robinson - Desire
    7. Room With a View - Can't Run Away
    8. Andrea Robinson - Hearts Beat On
    9. Jay Ferguson - Brave New World
    10. Joel Goldsmith - Breaking Free
    11. Andrea Robinson - Don't Touch The Heart
    12. Jerry Riopelle - Give It Up


    Bin für jeden Tip und jede Hilfe/Info dankbar!

  • @ LtStarbuck:
    Warum antwortest Du überhaupt auf Postings, wenn Dir die Fragen so dumm erscheinen?
    "Aufruf zu etwas mehr selbständigem Suchen"....pfffft. Ich suche diesen Soundtrack schon seit etwa 20 Jahren: habe unzählige Plattenläden durchforstet, Suchanzeigen aufgegeben, Angebote noch und nöcher durchsucht, bin über Flohmärkte im In-und Ausland gekrochen...und ja, stell Dir vor, ich habe auch, seit ich vernetzt bin, im Internet gesucht, aber nur einige wenige Film-Clips auf youtube gefunden...und etliche Posts von anderen Leuten in diversen Foren, die ebenfalls suchten.
    Zuletzt aktiv gesucht hab ich vor etwa 1,5 Jahren....irgendwann gibt man halt auf. So wahnsinnig lange kann das gute Stück da also noch nicht veröffentlicht sein, denn sonst hätte ich es mit Sicherheit selbst gefunden.
    Also entschuldige ich mich hiermit für meine maßlose Frechheit, eine Musikanfrage in einem Musikforum gepostet zu haben....und natürlich für die 12,43 Sekunden Lebenszeit, die Du wohl benötigt hast, um Deinen nicht weniger dümmlichen Link hier einzufügen: MEA CULPA!



    @ schlunz:
    Vielen Dank für Deine Suche und Deine Mühe...ich freu mich sehr!! ;O)
    ...dreiundneunzig, vierundneunzig, fünfundneunzig...SECHSUNDNEUNZIG!!!!!!! ;o))))

  • Ui, da reagiert aber jemand gereizt. Getroffende Hunde bellen oder wie war das noch?
    Ich habe nie etwas von "dumm", "Frechheit" oder sonstwas geschrieben. Aber ist schon OK. Jeder liest halt das, was er lesen will.


    Hast Du denn, bevor Du deinen Beitrag gepostet hast, nochmal gegoogelt? Der Eintrag, den ich meine, existiert seit über einem Jahr. Da sollte man also eigentlich beim suchen drüber stolpern... ^^


  • Nein, habe ich nicht. Wie ich oben bereits schrieb, habe ich vor etwa 1,5 Jahren letztmalig aktiv danach gesucht..."Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" trifft wohl somit für uns beide zu.

  • Zitat von Nimsay;409630

    Nein, habe ich nicht.
    ...

    OK, das wollte ich wissen. Untermauert o.g. Link.
    Macht natürlich Sinn, statt zu googlen in einem Serienforum nach einem 80er-Jahre-Soundtrack suchen zu lassen. ^^


    So viel von mir zu dem Thema...

  • "So viel von mir zu dem Thema..."[/QUOTE]


    Wie schön...dann wirst Du ja in Deiner konstruktiven sonnigen Art endlich die Klappe halten und Dich Deiner eigenen Auffassung von Sinn und Unsinn widmen.


    Schönes Leben noch...!