BB11 auch auf Share-Online.biz

  • Hi,


    wenn der Thread hier nicht hingehört, bitte einfach verschieben.


    Wollte nur darum bitten, sofern machbar, ob Ihr die Tagezusammenfassungen von BigBrother 11 aktuelle Staffel auch auf Share-Online.biz uppen könntet ?


    Vielen Dank !

  • Das stimmt schon was MR da sagt, S-O ist schwer im kommen, vor allem da Super Up- N -DownStreamspeed und fast unschlagbar günstige Preise.


    Würde Mich sehr darüber freuen wenn sich das bei Serienjunkies.org auch zu einem StandardHoster etablieren würde.


    Habe hier immer Meine TZF von Euch per Rapidshare bezogen, wenn Ich mal Arbeitsbedingt die ein oder andere verpasst habe.


    Rapidshare hat in letzter Zeit nicht nur ein paar dreiste Dinge mit User-Accs durchgezogen, sondern gibt auch gern mal IPs weiter und is zudem noch 200% teurer geworden, viele Boards und Sites meiden Rapidshare sogar schon.


    Gruß Mellow


    P.S. dass die Hosterwahl Uploaderseitig-bedingt ist, habe Ich verstanden, wollt nur mal was loswerden :)