• Fileserve zum uppen zulassen? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Ahoi!

    Ich wollt mal anfragen, ob man nicht auch Fileserve zum uppen zulassen könnte? Müsste technisch ja nich sonderlich komplizierter sein, als bei anderen Hostern.

    Vorteile: Unbegrenzte Haltbarkeit der Dateien im Premium-Acc., relativ Free-User freundlich (sieht man von dem Captcha ab, gibt es einen guten Free-Speed), Download & Uploadspeed ist ganz passabel, keine Begrenzung der Dateien im Account, Filemanger ganz passabel.

    Oder hab ich das jetzt nur übersehen, das der hier geht?

    Eure Meinung ist gern gesehn...

    gruß
    ben

  • Ist es eigentlich technisch nicht machbar, dass man diese Art Captchas speichern kann? Klar nerven die Dinger, aber prinzipiell komm ich damit zurecht.
    Was nur total abschreckt ist die Tatsache, dass man eben NICHT für jeden Link eins eingibt und dann ist Ruhe, sonden die ganze Zeit am PC hocken muss, um das nächste nicht zu verpassen.
    Ich glaube, wenn es da mal eine Verbesserung gäbe, wäre die Akzeptanz sicherlich größer.
    Gibt es da einen Deal mit den JD-Leuten oder ist es einfach nicht machbar?


    LG
    Cathy

  • Es kommt auf den Captcha an, wenn reCaptcha verwendet wird, ist das eher unmöglich, da diese einfach zu kompliziert sind und auch jedesmal anders und neu generiert werden.

    Einfache Captchas wie z.b. die von Linksave oder auch z.b. mov-world erkennt der jD ja sowieso schon automatisch.

    Komplizierte, aber nur random-pooled geladene Captchas, wie die hier bei SJ, könnte man mit einer Texterkennung quasi anlernen und wenn man alle x-tausend, die es da gibt, einmal hatte, können die auch automatisch erkannt werden, es soll Leute geben, die sich diesen aufwand mal mit Abbyy FineReader gemacht haben.

    Leider verwenden die Hoster in der Regel reCaptcha, und auch wenn es irgendwann Software gibt, die das automatisch erkennen kann, wird Google da schleunigst nach steuern und die noch weiter verkomplizieren.

    Edit: Es gibt jedoch mehrere Services, wo du quasi von fremden Leuten deine Captchas abarbeiten lassen kannst, was sich in den jD integrieren lässt. Allerdings kosten diese Services Geld (z.B. 1$/1000 Captchas) oder du musst selber welche für andere lösen und kannst dann die so erworbenen Credits bei bedarf einlösen. Beispiel: http://captchatrader.com/ oder http://ocrhood.gazcad.com/default.aspx

    Edit2: Nun hab ich eben mal gesucht und doch noch was gefunden, das knackt zwar nicht jedes reCaptcha, aber wenn man sowieso nicht davor sitzt, darfs ja etwas länger dauern. Offizielle Produktseite: http://www.antirecaptcha.com/ da das ganze in Spanisch ist, hier noch eine Deutsche Anleitung:
    http://www.andreas-reiff.de/20…ischen-captcha-erkennung/

    Hab es jetzt grad mal ausprobiert und er hat das reCaptcha von Filesonic nach dem 31. Versuch erkannt. Problem ist aber z.B. bei uploaded: nach 5 falschen Versuchen wartet er ne Stunde (oder halt reconnect machen lassen).

    Weiterhin ändert Google oft was am reCaptcha-Design, wie schon oben erwähnt, wenn es irgendwelche neue Methoden gibt, die zu Umgehen, daher wird dieses Plugin wohl auch recht häufig geupdadet. Aber vieleicht hilft es ja etwas, viel Glück damit ;)

    gruß
    ben

  • Wäre dann aber ganz praktisch, wenn die Files größer werden. Ich zieh die 350er Versionen meist in einer Stückelung von 250 und 100 MB, da hätte man im Falle von FS nur 2mal Captchas.


    PS:
    Danke für die Tips, aber der Aufwand lohnt sich nicht (mehr). Die Serien, die ich noch ziehe, bekomme ich auf RS oder MU. Ging mehr ums Prinzip. Verstehe nicht, warum die den Zirkus machen, trägt doch sicher nicht zur Beliebtheit bei.
    Und dort würde ich mir dann gerade erst recht keinen Account kaufen

  • Die Egalvoter zählen für iss mir egal... :D

    Verstanden werden sollte aber, das es im Vote nicht um "Magst/benutzt du Fileserve" geht, sondern ob man des uppen will oder nich.

    Ist also eigentlich kein vote, was sich perse an die Leecher richtet, sondern eigentlich an die Upper.

    gruß
    ben

  • schon richtig, aber was bringt dir der Upload, wenn kein Leecher von dem OCH laden will?


    Für mich ein guter Hoster für Freeuser, hab da mehr Speed als bei Filesonic oder dem neuen Stern Wupload.
    Weitere Pluspunkt für mich ist das CL die Links frisst. :D

  • da!m ... ach es findet sich immer nen Leecher, fast egal für welchen Hoster :D

    Schon alleine all jene, die verteilt von Free laden usw.

    Die Anmerkung war auch eher an die Leecher gerichtet, die jetzt Nein voten, weil sie den zum saugen nicht nutzen oder nich mögen usw., das der Hoster ansonsten aber brauchbar ist und auch besaugt wird, steht ja eigentlich ausser Frage.

    gruß
    ben

  • Naja, das Board ist ja absolut nicht representativ für die Main.


    Ja, WUP ist nicht so der Bringer.
    Und nen Extralob bekommste, weil du nen ordentlichen DL Manager benutzt :D



    Edit: Bei Fileserve hatte ich teilweise besser DL Geschwindigkeiten als Free User als bei FSo als PU. Mittlerweile hab ich da aber eh nen PA, da der für US Sachen sehr brauchbar ist.

  • Solang der upload speed ok ist und user von dem auch laden wären bin ich damit einverstanden, aber ich hab schon 5 Hoster, ich weiß nicht ob ich noch nen 6ten dazunehmen werde... ist halt rumgemache mit dem remoten...