bitte um hilfe mit illustrator cs4 nachzeichnen

  • ich habe das problem, grafikteile eines logos, welches in photoshop erstellt und freigestellt wurde, in vektoren umwandeln zu müssen *für den druck, skallierbar bis zum geht nicht mehr*.
    dazu muss ich sagen, ich bin webdesignerin und photoshopper von der ersten version an, illustrator hab ich vorher nie benötigt und bin ziemlich überfordert.
    es ist auch nicht wirklich ein problem illu zu lernen, nur läuft mir die zeit davon.


    mein problem ist die interaktive nachzeichnen funktion, weil das grafikteil einen weißen hintergrund bekommt, obwohl die platzierte grafik eine psd datei mit transparenten hintergrund ist.
    ich habe auch den eindruck, dass die nachgezeichnete grafik immer noch pixelig ist, weil die ränder bei der vergrößerung pixelig und nicht rund aussehen.


    das handbuch erzählt zwar alles mögliche über nachzeichnen, aber mein problem wird nicht erwähnt.


    kann mir hier jemand eventuell helfen?
    auch hilfe über skype, skype name ist gleich, wäre mir eine hilfe, wenn die zeit dazu da ist.


    ich danke schon mal hoffnungsvoll


    liebe grüße


    web :)