Filmjunkies?

  • Hallo,


    waere es nicht vielleicht sinnvoll, da das Angebot an Filmen (vor allem auch solchen, die nix mit Serien zu tun haben) immer grösser wird, nicht eine neue Seite "Filmjunkies.org" zu machen (So wie eben auch "Dokujunkies.org)?


    Denn ich finde, dass sowohl im Forum als auch auf der Main die Anzahl der Film-Beiträge immer mehr wird und die Übersichtlichkeit dadurch beeinträchtigt wird.


    Alternativ wäre es recht interessant, eine Möglichkeit aufgezeigt zu bekommen um beim Klicken auf "Neue Beiträge" einen Filter voranzustellen, um gewisse Dinge nicht angezeigt zu bekommen. (da meine ich aber jetzt nicht einmal die FIlme damit, sondern eher diesen ganzen "Fun Spam".
    Und dieses sogar eventuell auf der Main.


    Vielleicht hat ja da jemand eine gute Idee dazu.


    lg, Thomas

  • Ich denke auch,in letzter zeit werdern viele B-Movies eingestellt.Am anfang waren es noch gute Filme.Jetzt ist genug Schrott dabei.Einige die sich hier den Ar... hier aufgerissen haben wurden verpetzt.Ich habe Serienjunkies geliebt,weil ich hier wirklich alte Serien gefunden habe.Die neuen bekomme ich auf zig anderen Seiten.


  • Das mit der Seite Filmjunkies.org wäre ne tolle Sache, würde mich freuen wenn es so ne Seite geben würde. Aber bei Filmen ist das eine ganz andere Geschichte als mit alten Serien usw., da hätte man schnell Ärger am Hals ;););)

  • Irgendwann, kann man sich durchwurschteln um noch eine Serie zu finden !!!


    Denn es sind ja keine Collectionen, sondern wild durcheiander.
    Collectionen hätten Sinn gemacht, die hätten eine gewisse Übersicht erhalten.


    Im Grunde wäre es sinnvol in Form von Collection, und für einzelne Filme Genre auf der Main einzurichten.
    Zumal es sich kaum unterscheiden laässt, was TV oder Kino Film ist ... da die meisten
    aus Kino früher oder später ohnehin im TV laufen.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;406972

    Im Grunde wäre es sinnvol in Form von Collection, und für einzelne Filme Genre auf der Main einzurichten.
    Zumal es sich kaum unterscheiden laässt, was TV oder Kino Film ist ... da die meisten
    aus Kino früher oder später ohnehin im TV laufen.


    Gruß Krautwutz


    Anfangs hieß es ja, dass nur Filme auf die Main sollen, die direkt fürs Fernsehn produziert wurden
    Und die kommen halt sehr sehr selten danach ins Kin
    Aber kA wie genau die Regel genommen wird. Fand das ja nie gut :o

  • Naja so gut wie garnicht und Serienjunkies verwandelt sich in ein Filmmüllhalde.
    Mir wurst ob es neue Seite dafür gibt hauptsache das verschwindet wieder von der Main.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Doni;406979

    Naja so gut wie garnicht und Serienjunkies verwandelt sich in ein Filmmüllhalde.


    ganz genau denke ich auch!
    leider


    filme auf serien bezug ok
    aber filme... langsam verliere ich mich auf der hauptseite...


    koennte definitiv weniger sein!


    mfg


  • Ja da hast du Recht, vielleicht wäre eine extra Seite dafür gar nicht so schlecht

  • Zitat von Doni;406987

    Zudem gefährden die ganzen Filme die Seite.
    Sowas erweckt nur aufmerksamkeit die wir hier alle nicht haben wollen.


    Ja das wäre grosse Sch.... wenn wegen der Filme die Main und das Board dicht machen müssten :o:o:-(:-(:mad::mad:

  • Zitat von Bender;406974

    Anfangs hieß es ja, dass nur Filme auf die Main sollen, die direkt fürs Fernsehn produziert wurden
    Und die kommen halt sehr sehr selten danach ins Kin
    Aber kA wie genau die Regel genommen wird. Fand das ja nie gut :o


    Also, da muß ich nun auch mal mitreden, denn es gibt sehr wohl die "Regel" daß in erster Linie nur Filme eingereicht werden dürfen, die speziell für das TV gedreht wurden. Man erkennt das sehr deutlich daran, daß, z.b. in der IMDb neben dem Film "TV" stehen muß. Fehlt diese Bezeichnung oder steht "V" dabei handelt es sich um Kinofilme bzw. Filme die direkt auf Video erschienen sind. Diese Filme dürfen nicht eingereicht werden.


    Ebenfalls ist erlaubt, wenn es einen eindeutigen "Serienbezug" gibt.


    Zusätzlich sind ev. noch Filme erlaubt, die als Vorlage zu einem TV-Film bzw. TV-Serie verwendet wurden.


    Also ist doch alles genauso, wie es von Anfang an gestattet ist.


    Etwas anderes ist das Forum. Hier haben sich die Filme vermehrt, was mich persönlich nicht stört. Ich muß den Beitrag weder lesen noch die Filme downloaden ....

  • Mir würde es schon reichen, wenn es für die Filme ein eigenes Alphabet auf der Main geben würde. Eins für Serien und eins für Filme, damit wäre eine schöne Trennung gewährleistet. Jetzt steht zwar Serien drüber, aber nachdem die Filme einfach mitreingemischt sind, ist es wirklich ein ziemliches Durcheinander.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Q-the-STORM;407030

    ein seperater TV-Filme bereich wäre gut... aber filme mit serienbezug müssen immer noch zu den serien, sonst muss man 2 mal suchen... das ist halt eine bitch zum trennen...


    Das ist richtig und dem schließe ich mich an. Filme mit Serienbezug müssen bei den Serien bleiben. Das klappte bislang doch auch schon sehr gut.

  • Zitat von MacTaylor;406999

    Also, da muß ich nun auch mal mitreden, denn es gibt sehr wohl die "Regel" daß in erster Linie nur Filme eingereicht werden dürfen, die speziell für das TV gedreht wurden. Man erkennt das sehr deutlich daran, daß, z.b. in der IMDb neben dem Film "TV" stehen muß. Fehlt diese Bezeichnung oder steht "V" dabei handelt es sich um Kinofilme bzw. Filme die direkt auf Video erschienen sind. Diese Filme dürfen nicht eingereicht werden.

    Schön, dass du mitgeredet hast. Hat mich aber kein Stück interessiert, weil mir das selbst bekannt ist und es mir lediglich darum ging, dass ich nicht weiß, in wiefern die Regeln so genau genommen werden. Aber wenn du alle Uploads im Blick hast und überprüfst, dann ist ja gut

  • Ich finde es gut das er mitredet (und das sogar in Fettschrift), Uploads hab ich allerdings noch keine gesehen von ihm auf der Main.


    Ansonsten stammt die TV Filmregel von root selber, also wenn da was unklar ist ne Regeländerung beantragen und ihn selbst mal anschreiben.



    Ansonsten bleibt alles wie es ist egal obs 1 oder 50 TV Filme am Tag gibt. Einfach nicht draufklicken ist ja nicht so schwer.