Bestmögliche Qualität auf der Main (Regelzusatz)

  • Dann aber von euch auch keine Unterstellungen, gleiches Recht für alle, wenns schon sein muss.


    Und wenn sie dazu was sagen wollen, dann werden sie das auch. hoff ich doch mal.

  • Zitat von Dream4Life;406611

    ja, das stimmt schon so, jeder hat die Chance zu treffen, aber desto mehr das drauf drücken desto nieriger ist die Chance, als wenns es nur 2 Leute sind, oder täusch ich mich. nee.


    Ab 2 Teilnehmern, die genau im richtigen Moment auf Absenden drücken gewinnt einfach nur derjenige, der früher abgeschickt hat.


    Das Delta bestimmt immer der Sieger. Es ist egal ob nun 2 oder 200 Leute mitracen.


    Das ganze basiert ja schließlich nur auf einfacher Technik, da ist kein Zufallsprinzip eingebaut.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ich weiß jetzt nicht ganz, warum ich hier reingezogen werd :p
    Aber was soll ich denn schon groß schreiben? Ich weiß, dass die Regel definitiv kommen wird. Ansich gehts ja nurnoch ums Feintuning, aber das wird hoffentlich erst besprochen, wenns offiziell ist, dass die Regel in Kraft treten wird, weil ich hab kein Bock mir hier die Finger wund zu tippen für nix :)


    Ich versteh sowohl die eine, als auch die andere Seite und denk mir einfach meinen Teil


    Leute, die halt nur 2k haben und dann rumheulen, weil 50mb mehr, wtf?
    Dann lässt man halt nachts den PC an und läd bissl was, aber ansich gehts da doch eh nicht drum


    Die Leute, die hier selbst dubben, machen definitiv mehr, also sollte das iwo auch anerkannt werden. Nur so ganz prickelnd find ich die Regelung in sofern nicht, dass wenn zB Hans das "Race" (thx block xD) nicht gewinnt, dann halt auch so die Serie hochladen kann und das ganze iwie naja wird.


    Ich steh ganz klar auch HQ, weil ich es eben bestens nutzen kann, aber zu sagen, 3-4Tage bis zu ner Entscheidung/nem Rls, find ich auch bissl kurz für den Upper
    Für die Leecher natürlich praktisch. Aber es wird sich so oft aufs RL berufen, dass ich sowas wie 3-4Tage nicht nachvollziehen kann, weil das ist grad das Gegenteil



    Achja zum Ankündigen:
    Naja, smizz, so kann man es natürlich auch nicht sagen ;) Es geht ja schon lange nichtmehr um eine ganze Sekunde. Man klickt nach Gefühl, wenn man grad denkt es stimmt.
    Und wenn da die 200Leute klicken ist es doch wahrscheinlicher, dass davon einer durch Glück gerade den richtigen Moment erwischt, als der eine mit nur einer Chance :p
    An für sich haben die 200Leute einzeln gesehen jeder nur eine Chance, aber sie treten ja als "Mob" auf und da sinds quasi 200Chancen für eine Person.
    Wie wenn du 10 statt 6Zahlen im Lotto tippen darfst :D

  • Na ja, es geht ja auch wirklich nur um die Top Serien, wenn ich es verstehe. Die eigenen, weniger erfolgreichen Serien sind dann nicht mehr interessant genug oder so. Ich kanns ja auch nur an meinen "besseren" Serien sehen, wie hoch oder halt nicht die DL Zahlen sind. Nur als Beispiel und da mir ja ständig Punktegeilheit vorgeworfen wird: Klar, deswegen lade ich auch so Sachen wie Rescue Special Ops, Stormworld, Grand Star etc. hoch. Nicht etwa, um Leuten auch mal ein paar hübsche, unbekannte Sachen zur Verfügung zu stellen. Vielleicht sogar noch welche, an die sonst schwer ranzukommen ist wie Stormworld und Grand Star.


    Meine Frage wurde trotzdem noch nicht beantwortet.

  • Das ist wie Schrödingers Katze. Solang sie in der Box ist weiß man nicht ob sie lebt oder tot ist. Also ist sie in dem moment beides.


    Bevor ich auf abschicken klicke, weiß ich nicht ob ich das Delta zwischen 00:00:00 und meinem nächsten Konkurrenten treffe oder ob ich dahinter lande. Auch wenn für mich noch 10 andere mit klicken. Der Unsicherheitsfaktor ist vorher 50:50 weil nur einer gewinnt, und nicht 6 aus 49 oder 10 aus 49.


    Natürlich erhöht es meine Sicherheit im Vorfeld, wenn ich abgesprochen habe, dass jemand mir hilft, wenn derjenige gewinnt und mir die Rechte abtritt. Aber auch sein Unsicherheitsfaktor ist 50%.


    Das meinte ich damit.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Mir ist das im Endeffekt ziemlich egal, weil ich nix dran ändern kann und habs bisher überlebt ;)
    Aber wenn ich versehentlich von nem Auto überfahren werde, werden meine letzten Worte sein: Es war kein Versehen, sondern Absicht weil "TVS" mir immer die Serien klaut
    :p



    Und wenn mans mal realistisch betrachtet: Klar, jeder verdient hier definitiv nen nettes Zubrot. Aber man soll das auch mal auf den Stundenlohn runterrechnen :D Von daher ist das im großen und ganzen eh unsinnig sich hier groß aufzuregen, auch wenns mich natürlich auch ärgert, wenn ich (oder barry) ne gute Serie nicht bekommen ;)

  • Als Außenstehender Nichtswisser gehen mir 2.0 dubs tierisch auf den Sack und ich bin für eine konsequente "Best quality Release"-Regel. Manche deutsche Dubs sind qualitativ sogar schlechter als eine Radioübertragung im Badezimmer.


    Und kann mal jemand Dream4Life das Posten verbieten, bis er ein Schreibstil hat, der über dem eines 8-jährigen liegt? Da helfen auch Pseudokommata nicht viel.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Als reiner Leecher wollte ich auch nur mal sagen, dass es mir total egal ist, wer hier irgendwelche Races gewinnt. Mich interessiert lediglich, die Serien aktuell in der bestmöglichen Qualität (DL inkl. Untertitel) zu sehen. Wenn also jemand nen QU hat, fänd ich's beknackt, wenn man da 2 Wochen Wartezeit einschiebt.