Remote zu UL.to bleibt auf "pending" stehen

  • Hallo,


    ich verusche gerade nach UL zu remoten, aber irgendwie tut sich da nichts.
    Die Links haben folgende Form:
    http://USER:[email protected]/…962422170/File.part01.rar


    Habt ihr auch solche Probleme? Gibt es ne Abhilfe?


    Danke und Gruß
    arokh2009

  • auf uploaded über Remote Upload>Domain-Profile>erstellen mit Hilfe der Vorlage für den gewünschten Hoster entsprechenden Wert eintragen, dann sollte es funktionieren. ging bei mir gut von Netload, Filesonic, Filefactory. von Rapidshare habe ich aber auch nicht geschafft, blieb immer als Pending hängen.

  • Hallo Gary,


    könntest du mir bitte erklären, wie du es geschafft hast von Filesonic zu Uploaded zu remoten?


    Ich hab da jetzt zig Cookie-Namen und Werte eingegeben, aber ich bekomme immer nur ein paar kb grosse Files angezeigt.


    Wäre dir da wirklich dankbar.


    Gruss
    dasRogi

  • eigentlich geht es wie hier beschrieben, da muss man den Inhalt des Cookies PHPSESSID eintragen. um an diesen Inhalt zu kommen würde ich Firefox als Browser empfehlen. auf der Filesonic Webseite sollte man eingeloggt sein, dann im Firefox auf Extras>Einstellungen und wie auf dem Bild: Datenschutz auswählen, auf den Link einzelne Cookies gehen, da öfnnet sich ein kleines Fenster, im Suchfeld PHPSESSID eingeben und suchen lassen. evtl. kommen da mehrere Ergebnisse raus, filesonic.com auswählen und den Inhalt des Cookies kopieren. dann auf uploaded eintragen, abspeichern, fertig.
    ab und zu muss man das wiederholen, da sich bei filesonic offensichtlich der Inhalt des Cookies von Zeit zur Zeit ändert.


    p.s. filesonic muss Premium-Account sein, ist ja klar.

  • Ich werde irre, es hat funktioniert.


    Vielen, vielen Dank!!!


    Ich hab das seit Tagen versucht, so ziemlich jeden Cookie ausprobiert, aber ausgerechnet den Cookie hab ich als irrelevant abgetan.


    Nochmals Danke.


    Nu hab ich den restlichen Tag was zu tun mit Remoten.


    Gruss
    dasRogi

  • gary
    Danke für den Hinweis. Scheints also nich zu klappen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • also, es sollte doch quasi direkt klappen, dafür muss man aber anscheinend ziemlich umständliche Wege gehen: hier
    für mich persönlich viel zu viel "rumgebastel".. daher würde ich empfehlen RS>NL oder >FSO und dann >UL. wird auf jeden Fall wesentlich schneller gehen, als bei der da beschriebenen Methode.. über Filesonic geht es meistens sehr schnell.
    Premium bei NL oder FSO ist natürlich Voraussetzung..

  • Bastel auch schon seit tagen rum. Den Thread kenne ich bereits. Vorhin hats mal geklappt. Habs aber zu spät bemerkt und mir die einstellungen nicht gemerkt weil ich gleichzeitig mit filesonic rumgebastelt habe. Gleichzeitig noch uploads auf rapid gemacht und plötzlich zu viele fenster. Als das file plötzlich bei ul auftauchte, dachte ich erst es hat von filesonic geklappt. Dort stand der downloadcount aber 0. Es musste also von rapid gewesen sein.
    Bin eh noch nicht sicher ob ich mit dem uppen anfangen will. Eine Woche daueruppen hat jetzt 51cent gebracht. Was der rechner da an strom verbraucht hat möchte ich nicht ausrechnen. :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • als bescheidender Upper wird man sowieso nicht reich, kann aber meistens wenigstens eigene Premium-Accs finanzieren :-)
    je einfacher das ganze insgesamt ist, desto weniger Zeit es kostet und ist auch weniger anstrengend. deswegen lieber zu uploaded über filesonic zu remoten, als da irgendwie mit RS-Links zaubern zu müssen. sowas nervt nur und nimmt den ganzen Spaß weg :-)

  • Jo, habs jetzt auch so gemacht. Uppen auf Rappid dann zu Filesonic und von da nach UL.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)