Remote von Rapidshare auf andere Hoster führt zur Sperrung?!

  • Hallo,


    habt ihr eigentlich keine Probleme mit dem remoten von RS zu anderen Hostern?
    Mein Account wurde nun innerhalb von 3 Tagen 2 mal wegen Mehrfachverwendung verwarnt und temporär gesperrt und gestern schließlich komplett deaktiviert. Erst mit der Bitte um Wiederaktivierung aus Kulanzgründen konnte ich ihn nun wieder entsperren.


    Offensichtlich liegt es am remoten und ich wundere mich, wieso sonst keiner damit Probleme zu haben scheint?! Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass beim remoten keine mehrfachen gleichzeitigen Verbindungen verwendet werden?


    Und ist das remoten im größeren Umfang allgemein eigentlich untersagt?


    Danke und Gruß
    arokh2009

  • Zitat von Schorny;405018

    Immer nur auf einen Hoster nach dem anderen mirrorn, nicht mehrere Hoster gleichzeitig, sonst wird von zuvielen IP's gleichzeitig geladen.



    Jup mach ich auch so, aber selbst bei nur einem Hoster werden automatisch oft mehrere Dateien gleichzeitig remotet. Du hattest wohl noch keine Probleme?

  • Hallo,


    ich muss jetzt nochmal nachhaken.
    Habe leider nach wie vor starke Probleme mit der Sperrung von RS Accounts wenn ich remote. Mir wurde 1 Account nun komplett gelöscht und 2 mehrmals gesperrt - dann bekommt man ne Verwarn-Mail mit nem neuen Passwort.
    Habe mir extra neue Accounts erstellt und dorthin Rapids transferiert, damit mir die Daten auf dem Hauptaccount nicht gelöscht werden, falls eine endgültige Sperrung/Löschung durchgeführt wird. Bin dem einmal auch nur knapp entgangen, musste dann dem RS-Team glaubhaft versichern, dass ich den Account nicht mit mehreren Usern geteilt hab.
    Also das ist alles echt mal kein Zustand!
    Da sonst sich nie jemand darüber beschwert, stehe ich mit dem Problem anscheinend ziemlich alleine da, was mich schlussfolgern lässt, dass ich irgendwas falsche mache.


    Aktuell war es so, dass ich grad eben was zu filesonic remoten wollte und mittendrin plötzlich eine Sperrung durchgeführt wurde. :-(


    Weiß irgendjemand Rat, was ich tun kann, damit ich nicht andauernd Schwierigkeiten kriege?


    Danke und Gruß
    arokh2009


    P.S. Und auch noch die Frage: Ist das Remoten eigentlich von RS gestattet?

  • ja remoten von rs ist erlaubt
    also ich remote nach FSo wie du und habe keine probs!


    an deiner stelle wuerde ich zb so vorgehen
    1. rs acc remoten nach fso


    falls 2. rs acc, dann den 2. hoster waehleb
    und wenn der durchgang nach fso beendet ist, erst danach zum 3. hoster remoten!


    die sperrung kommt sicherlich daher da du gliechzeitig auf zig hoster remotest
    das ist nicht erlaubt!


    mfg

  • Naja deine Annahme muss ich (leider) verneinen. Ich hoste immer nacheinander weg, also ohne Überschneidungen.
    Das ist es ja auch was ich net verstehe, warum es dann solche Probleme gibt.



  • Keine Angst arokh, es wird immer mehr treffen, wie wärs mit spreading diensten!? habs selbst noch nie benutzt kann also nur sehr wenig dazu sagen ausser das bei einigen der RS link dann etwas anders aussieht und zusätze wie zb der Name des di3nstews aus dem link gelöscht werden muss das es bei uns im Upsys angenommen wird.


    Hier mal ne liste


    http://birnchen.ath.cx/index.php?s=list_Multi_File_Upload


    greetz :-)

  • Ja genau, frag mal block06 der kennt sich damit aus. Diese Multiupload-Dienste halt.

    Einzigste Nachteil ist, man findet selten einen, der wirklich alle Hoster gleichzeitig unterstützt, die man so befüllen möchte ;)

    Ich würd dir daher empfehlen, wenn dann, von einem dieser Multiuploaddingsda aus auf Rapidshare und einem weiteren Hoster zu uppen, von dem du dann auf deine restlichen Hoster remoten kannst.

    So muss man auch nicht die Daten zu sämtlichen seiner Accounts irgendwo eintragen.

    Ich weiss garnicht mal mehr, ob man von irgend nem Hoster noch auf Rapidshare remoten kann? Dann wäre die Alternative, einfach den Upload dahin zu uppen, und von dem auf Rapidshare und allen Hostern zu remoten.

    gruß
    ben