Da wo die Freundschaft zählt - falsche Inhaltsangabe

  • Ich habe mir gerade angesehen, was so an neuen TV Filmen veröffentlicht wurde. Hier und da lese ich auch mal die Beschreibung, wenn mir der Film nichts sagt. So auch bei dem Film
    Da wo die Freundschaft zählt – TV-Film – DVDRip – XviD


    http://serienjunkies.org/tv-fi…ahlt-tv-film-dvdrip-xvid/


    Dem Bild nach handelt es sich um einen klassischen TV-Liebesfilm vor Alpenpanorama, mit Hansi Hinterseer, Anja Kruse und anderen.


    Dazu scheint die Beschreibung nicht ganz zu passen - aber der Fehler hat was. Der Film wird folgendermaßen beschrieben:


    "Die Bronx, eine Steinwüste mitten in New York. Hier regiert das Gesetz der Straße und Motorrad-Gangs wie The Riffs. Bandenkriege, Kämpfe mit Polizisten und korrupten Politikern gehören hier zur Tagesordnung. Und eines Tages tauchen auch noch mutierte Ratten auf, die die letzten überlebenden zerfleischen wollen… "


    Ich denke, das entweder der falsche Film genannt wird oder die Beschreibung zu einem anderen gehört. Das sollte also korrigiert werden - und irgendwie finde ich es auch wieder ein wenig schade, dass das sein muss, weil ich soviel Spaß hatte bei dem Gedanken an Hansi Hinterseer im Kampf gegen mutierte Ratten.

  • Stimmt, passt so nicht zusammen John hat leider die falsche Produktbeschreibung von Amazon.de übernommen, denn dort steht dieser Quatsch ....


    Der dzt. vorhandene Text gehört, soweit ich mich erinnere, zu "The Riffs Triology" .... und da hat Hansi Hinterseer definitiv nicht mitgespielt, wenngleich LookingGlass, ich musste auch lachen, als ich mir das so versucht habe, vorzustellen .....



    EDIT:



    Kurze Inhaltsangabe zum Film "Da wo die Freundschaft zählt"


    Während Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) einem gefährlichen Wilderer auf der Spur ist, will der neuen Bürgermeister, Lois Mostberger (Christoph Fälbl) mit Viktoria Perterer (Anja Kruse) eine überdachte Skipiste bauen. Viktoria lernt den gut situierten Baron Friedrich von Lien (Max Tidof) kennen, von dem sie sich finanzielle Unterstützung und eine amouröse Verbindung erhofft. Der hat sich aber in Lisa Blum (Elisabeth Lanz) verliebt.


    Aufgrund einer Intrige wird Lisa als Wildererin verdächtigt und kommt in Untersuchungshaft. Bis Hansi den wahren Täter stellt ...



    John, du kannst sie gerne übernehmen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Amazon war das? Klasse! Das kommt in meine Sammlung von Internet-Enten und Stilblüten!!!!
    Immerhin kommt aber der tatsächliche Inhalt dem anderen ja ein klein wenig nahe, bestimmt züchtet der fiese (echte) Wilderer heimlich mutierte Ratten.

  • Zitat von LookingGlass;404978

    Amazon war das? Klasse! Das kommt in meine Sammlung von Internet-Enten und Stilblüten!!!!


    Jep, hier kannste das nachlesen:


    http://www.amazon.de/wo-die-Fr…TF8&qid=1310059135&sr=8-1


    Zitat von LookingGlass;404978

    Immerhin kommt aber der tatsächliche Inhalt dem anderen ja ein klein wenig nahe, bestimmt züchtet der fiese (echte) Wilderer heimlich mutierte Ratten.


    :D:D mutierte Ratten in den Alpen .... ich lach mich schlapp ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von LookingGlass;404978

    Immerhin kommt aber der tatsächliche Inhalt dem anderen ja ein klein wenig nahe, bestimmt züchtet der fiese (echte) Wilderer heimlich mutierte Ratten.


    :D Der war gut und ich stelle mir Hansi Hinterseer eben im Kampf und Vernichtung der mutierten Ratten vor :D

  • nee den noch nicht der lief ja noch nicht mal im TV oder ?