SOS Barracuda Der Mädchenjäger

  • Grüße euch!


    Ich suche die alte RTL -TV-Produktion, SOS Barracuda, ausgestrahlt zwischen 1997 und 2002 auf RTL, leider nie auf DVD erschienen, hiervon suche ich die Episode "Der Mädchenjäger"
    Sie ist leider nie auf DVD erschienen, eine Anfrage bei der Produktionsfiirma war leider auch nicht erfolgreich, es gibt aber kurze Teile davon im Netz, vielleicht hat sie noch jemand auf dem Rechner?
    Kann mir da jemand helfen ? Ich würde mich sehr freuen und danke!

  • Zitat von hyperlord;404777

    Ich schliesse mich der Suche an. War eine interessante Serie.
    Würde mich freuen, wenn es noch jemand hat.



    Wirklich schwer zu finden aber es gibt einzelne Ausschnitte im Internet in ganz passabler Qualität ... ich würd mich riesig freuen wenn jemand die Episode die ich wünsche hochlädt!