X-Men Evolution

  • Hallo,


    Ich hoffe mal dass die Infos ausreichen, wäre genial wenn die Folgen wiedergefunden werden, da ich die sonst nirgendwo in der Qualität gefunden habe. :)


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/x-men…ion-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel:X-Men Evolution
    Staffel(n): Complete
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: DVDRip
    Sprache: englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Beyran<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: jup, über einen Zeitraum von 2 Wochen immer mal wieder versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader & webbrowser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:sämtliche Rapidsharelinks sind schon eine Weile down.


    Gruß
    BRB

  • *Schieb*


    Hat die denn keiner mehr und kann die mal wieder hochladen ?? Was ist denn aus dem Uploader geworden, ist der nicht mehr hier im Board unterwegs ??


    Nachtrag: Gerade gesehen - ein Großteil der deutschen Folgen aus Staffel 2 und 4 sind bei youtube als TV-Rip in 480p-Versionen unter "X-Men: Es geht weiter"-Folgen hochgeladen. Ist nur die Frage, wie da die Quali ist.

  • Auf Deutsch gabs nur S2+4. S1+3 gibts nur auf Englisch


    Staffel 4 gibts doch von John auf der Main.
    S2 ist noch von Beyran. Könnte sein, dass ich von S2 eine eigene TV-Aufnahme hier habe. Könnte ich bei Gelegenheit mal auf den DVDRip dubben

  • MacLeod: Ja, dass nur Staffel 2 und 4 synchronisiert wurden, weiß ich und die Folgen von Staffel 4 habe ich auch schon alle runtergeladen. Na ja, und da die Qualität der Folgen aus Staffel 2 bei youtube etwas durchwachsen ist, wäre es in der Tat cool, wenn du mal gucken könntest, ob und welche Folgen du von der zweiten Staffel noch hast und diese mal hochladen. Dank' dir auf jeden Fall schon mal für die Hilfe !!