Keine Wartezeit mehr bei Rapidshare für Free User?

  • Zitat von Hworang;408165

    Die Rapidshare Geschwindigkeit für Freeuser ist ja echt unglaublich, und ohne reconnect oder Wartezeit.


    Gibts immer noch keine infos wieso das gerade so läuft?


    Einfach auf Rapidshare die NEWS lesen ...


    ... die haben die Wartezeit offiziell abgeschafft, und das bei vollem Speed !


    Genaugenommen, ist Rapidshare so zumindest für die Downloader auf jenen Fall das beste was sie finden können.
    Und selbst für Uploader immer noch optimal als Freeuser, sofern sie mit dem Limit nach lediglich nur inaktivität der
    Dateien klar kommen. Für das was langfristig stetig gezogen wird, gereicht das allemal.


    Für Dinge welche nach kurzer Zeit nur alle Paar Monate mal gezogen wird, brauchts da schon eher Premium.


    Wie dem auch sei, ich find IMMER noch fast alles auf Rapidshare vor, da auf movie-blog und hier
    (zumindest auf Main) Rapidshare noch Grundbedingung ist.
    Mußte bisher lediglich bezüglich gigantischer Uploads von Jahn Waynes Sammlungen erstmalig
    auf Netload kurfristig ausweichen. Und stell da nur fest, Netload kann Rapidshare um Meilen längen
    NICHT das Wasser reichen. Abends & Sonntags läuft da bei Netload kaum was, viel zu langsam,
    und bezüglich vieler Parts bei Netload Zugriffsstörungen.
    ( Von restlichen andern Och´s, wie upload Kriechgrang um 25 KB/sec von 1800 KB/secmöglich ganz zu scwweigen. )


    Von teuer kann man da bei Rapidshare auch bei Premium nicht sprechen,
    wenn ich mal davon absehe, das meine Accounts erst in 2013 auslaufen
    und immer noch zigtausende Rapids und längst schon wieder stetigem
    automatischen Zuwachs haben.


    Gruß Krautwutz

  • das wird nicht mehr lange so gehen,
    alte und neue user werden nur langsam wieder angefixt :p
    Welche firma lässt sich schon aus kundenfreundlichkeit monatliche einahmen in 2 stelliger millionenhöhe entgehenen?!
    Die verfolgen eine bestimmtze Strategie und werden euch schon bald wieder alle zur kasse bitten :D


    Zitat


    Diese neue Philosophie behalten wir bei, denn wir wollen unsere Kunden ganz einfach durch ein gutes Produkt überzeugen, statt sie mit Zahlzwang zu belästigen.


    Diese neue Philosophie behalten wir bei :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ich glaube, dass Rapidshare einfach erreichen will, der beliebteste Download Hoster zu werden. Gute Geschwindigkeit und keine Wartezeit bei Downloads, das ist nicht zu toppen. Demzufolge wird jeder User nach RS Links schreien, weil er sich dann einen Account sparen kann, was wiederum die Upper dazu zwingt, wieder deutlich vermehrt auf RS zu uppen und sich dort Accounts zu kaufen, um die Links online zu halten.
    Ich schätze, die hatten nach den letzten Änderungen einen deutlichen Einbruch (es wurde auf anderen Seiten ja kaum noch was auf RS geuppt) und wollen das so wieder wettmachen. Vermutlich versuchen sie einfach auf diese Weise, die Uploader bei der Stange zu halten. Denn wenn es auf RS nichts mehr zu laden gibt, kauft sich dort auch niemand mehr einen Account.
    Wir werden sehen, wie es weitergeht.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Optimas;421659

    das wird nicht mehr lange so gehen,
    alte und neue user werden nur langsam wieder angefixt :p
    Welche firma lässt sich schon aus kundenfreundlichkeit monatliche einahmen in 2 stelliger millionenhöhe entgehenen?!
    Die verfolgen eine bestimmtze Strategie und werden euch schon bald wieder alle zur kasse bitten :D


    Ich erfreue mich gerade auch sehr an RS, aber fürchte Du hast recht. Schlecht ist die Welt ;):p
    Schönen Wochenstart Euch!

  • Hat RS wieder was umgestellt.


    Seit gestern is mir aufgefallen das man zwischen Einzelne Parts jetzt Wartezeiten hat von 10sec, 50sec, 1 Minute?


    Kann es sein das es was mit den GB zu tun hat(Eine Art Beschränkung am Tag)? Bei den ersten 15GB ging alles Problemlos ohne Wartezeit, aber ab dann beginnts.......


    Insgesammt hab ich 33GB geladen aufeinmal.

  • 10 sec ticket waittime gibt es manchmal.... haste mit nem manager geladen oder per browser? bei nem manager kann es auch einfach ein fehler sein... hatte auch schon manchmal 1 min waittime gehabt, hab filereset gemacht dann hats gleich angefangen zu laden..

  • Parasitär aus staatlicher Sicht sind wohl eher Unternehmen, die sich an Vergehen der Urheberrechtsverletzung bereichern. Von mir aus sollen die Werbung schalten wie alle anderen auch, muss sich ja schließlich irgendwie finanzieren. Aber bezahlen für illegale Kopien? Dadurch ist die Scene nicht groß geworden.


    Die Filmindustrie soll sich einen Einheitshoster suchen und 'ne Kulturflatrate einführen, dann drücke ich auch gerne einen monatlichen Beitrag ab. Aber solange der Stuff auf zig Hostern verteilt wird, von denen die neuesten Modeerscheinungen gegen Nichtzahlungswillige nicht nur Schneckentempo sondern auch Krisen-Captchas einsetzen, so dass ein unbeaufsichtigtes Ziehen unmöglich wird, kann man Premium Accounts vergessen. Da zahlt man sich ja dumm und dämlich bei den ganzen Diensten.


    Im Übrigen fühle ich mich bei einer derartigen Politik gegen Free User beleidigt. Wenn ein Service quasi unnutzbar wird und man zum Zahlen genötigt wird, sollte man ihn lieber ganz abschaffen. Auf diese Weise lädt man sich nur den Zorn potenzieller Kunden auf, die sich dann schon aus Prinzip abwenden.


    Soviel zu meinen 2 Cents, konnte die Aussage einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

  • Zitat

    Aber bezahlen für illegale Kopien? Dadurch ist die Scene nicht groß geworden.


    Du bezahlst nicht für die Kopien sondern für die Schnelligkeit.
    Abgesehen davon wie die Scene groß geworden ist, ja zu P2P Zeiten war es ein geben und nehmen. Und die die jetzt auch geben bekommen ihren PA ja für Lau.
    Das reine Leecher die nix uppen was zahlen müssen um schneller laden zu jkönnen ist nur recht und ebenso wie früher. Wer beim Muli den Upload blockierte saugte eben auch nur mit ein paar kb/s.


    Wenn Leute immer von Scene sprechen sollte man mal Filesharing auf deutsch übersetzen...



    Und nun b2T.

  • kauft doch einfach einen pa und dann is ruhe. wer die paar euro nicht hat, kann seine stromrechnung auch net zahlen.
    momentan geht es als free user noch gut mt rapidshare. ich schaff da am tag locker über 100 gb.

  • lol...irgendwie verstehe ich einige Leute hier nicht.Es besteht null Anspruch auf irgend etwas.Es ist jedem selbst überlassen sich nen PA zu kaufen oder es zu lassen.Diese ewigen Diskussionen darüber würden mittlerweile reichen um ganze Foren zu sprengen.
    Fakt ist aber das ich für Qualität gerne zahle. Sei es für nen guten Film auf BD oder DVD oder für nen guten Service eines OCH´s.
    So mancher würde sich wahrscheinlich auch noch sein Auto runterladen...natürlich nur per OCH und ohne PA...

  • Zitat von Brunt...FCA;430369

    So mancher würde sich wahrscheinlich auch noch sein Auto runterladen...natürlich nur per OCH und ohne PA...



    Soon!

    In 10-15 Jahren ist das kein Witz mehr.

    2025: Ich lad mir den Bauplan vom VW Golf 17 dann von Netload runter - natürlich ohne Prem :D - druck mir den aus und bau ihn zusammen.

    Und jetzt lacht ihr alle nur darüber, wir sprechen uns dann nochmal ;)

    gruß
    ben

  • Hier herrschen ja teilweise recht eigenwillige Moralvorstellungen. Einerseits wird ein parasitäres Verhalten angepriesen, nachdem ein Free-User ohne zu bezahlen oder eigenen Uploads diverse Gigabyte lädt, andererseits ist hier aber ohnehin 99% illegal.
    @Brunt..FCA: Witziger Satz, "für Qualität zahlst du gern" mhja, warum nicht gleich die legale DvD.
    Versteht mich nicht falsch, ich würde so einige Filme nicht kennen, würde es Rapidshare & co nicht geben, aber Moralpredigten etc. zu halten, halte ich doch für sehr gewagt.