Keine Wartezeit mehr bei Rapidshare für Free User?

  • Zitat von martha86;432045

    Hier herrschen ja teilweise recht eigenwillige Moralvorstellungen. Einerseits wird ein parasitäres Verhalten angepriesen, nachdem ein Free-User ohne zu bezahlen oder eigenen Uploads diverse Gigabyte lädt, andererseits ist hier aber ohnehin 99% illegal.
    @Brunt..FCA: Witziger Satz, "für Qualität zahlst du gern" mhja, warum nicht gleich die legale DvD.
    Versteht mich nicht falsch, ich würde so einige Filme nicht kennen, würde es Rapidshare & co nicht geben, aber Moralpredigten etc. zu halten, halte ich doch für sehr gewagt.

    Dann lass es auch selbst irgendwelche Predigten zu halten. Es seidenn du bist Priester/Pastor/what ever und befindest dich in den entsprechenden Räumlichkeiten


    Amen

  • @ martha86


    Zitat

    @Brunt..FCA: Witziger Satz, "für Qualität zahlst du gern" mhja, warum nicht gleich die legale DvD.
    Versteht mich nicht falsch, ich würde so einige Filme nicht kennen, würde es Rapidshare & co nicht geben, aber Moralpredigten etc. zu halten, halte ich doch für sehr gewagt.


    Ähm aber genau das meinte ich ja, das ich mir gute Filme auch auf BD oder DVD kaufe.
    Kopfschüttel...
    ... zum Online-Beichtstuhl bitte F9 drücken...