Samsung TV UE37D6200: Mediaplayer und Untertitel

  • Hiho,


    ich hab mir endlich auch mal einen schöne TV gegönnt: Samsung UE37D6200


    Alles soweit erste Sahne, der interne Mediaplayer kommt mit allem ihm bisher präsentierten Files klar, sogar besser als mein LG Bluray-Player. Nur bei den Untertiteln hakt es ein wenig. Externte srt-Subs werden automatisch angezeigt, aber im mkv-Container mitverpackte werden nicht dargestellt.
    Oder hab ich da nur eine Funktion noch nicht gefunden?


    Evtl kann ja hier jemand helfen ;)


    LG
    MacLeod

  • Ich habe zwar ein anderes Model von Samsung (LE 37C530), aber ich hatte auch ein Problem mit den SRT Untertitel im eingebauten Mediaplayer. Die Untertitel waren ca. 20-25 Mnuten zu sehen und waren dann einfach verschwunden für den Rest der Folge oder Film.


    Das ganze habe ich aber durch ein Firmwareupdate gelöst, also die Geräte sind nicht immer up-to-date bei Auslieferung, einfach mal auf der Samsung Seite schlau machen.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)