Suche "The Crow - Stairway to Heaven" (Serie)

  • Folge 7 ist fertig und im Upload. Werde dazu nen neuen Thread eröffnen weil das hier der Bereich "Requests" ist und netspeedy schon seit Oktober 08 nicht mehr auf dem Board war.



    Bis demnächst.



    Gruß Osnaker

  • sorry leute, dass ich nicht mehr online war.. hatte ziemlich Stress mit der uni!
    Osnaker und Man Thing: Echt klasse, dass ihr das fortgeführt habt und es auf die main gebracht habt! :-)
    Ist echt schön diese Rarität vollständig zu sehen!

  • tag auch... ich bin gerade neu dazui gekomen... erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz großes lob dass ich endlich meine geliebte THE CROW serie online finde.....


    hatte damals auf rtl2 keine folge verpasst... und hatte auch alle kasetten..... leider lagern die irgendwo im chaos meiner elterlichen wohnung.....



    eine frage... wenn ich EINE datei runtergeladen habe... kann ich diese noch nicht öffnen, weil es mich immer nach einem PW fragt...... bleibt das auch so wenn ich alle teile habe?


    sorry für die evtl dumme frage.. aber ich hab da keine ahnung....





    weiß einer welchernder teile bereits deutsch sind... in dem titel steht ja dran... deutsch&englisch....


    http://serienjunkies.org/?cat=1458




    grüße froda

  • Zitat von Froda;220327


    eine frage... wenn ich EINE datei runtergeladen habe... kann ich diese noch nicht öffnen, weil es mich immer nach einem PW fragt...... bleibt das auch so wenn ich alle teile habe?


    sorry für die evtl dumme frage.. aber ich hab da keine ahnung....



    Falls du mit 'eine Datei' nur einen Part der jeweiligen Folge meinst,
    dann kannst du sie nicht nur nicht öffnen, weil dir das Paßwort fehlt,
    sondern auch, weil dir einfach der Rest der Dateien fehlt.
    Nach dem Paßwort wirst du bei jeder Folge gefragt.


    Und schon kommt die Frage nach dem Paßwort :D die hier übrigens
    überaus beliebt ist ;) du findest dieses Paßwort an mehreren Stellen
    im Board und auch an der Main:


    1. Hilfe (=FAQ) der Main: http://serienjunkies.org/?page_id=4738
    2. Begrüßungs-PN hier am Board (PN= Private Nachricht) in deiner PN-Box
    3. in den Stickies bei den Download-Problemen: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152
    und natürlich dann auch noch in unzähligen Threads hier am Board, die man
    über die Suche gefunden hätte :p



    Zitat von Froda;220327


    weiß einer welchernder teile bereits deutsch sind... in dem titel steht ja dran... deutsch&englisch....


    http://serienjunkies.org/?cat=1458


    Wenn dabei steht 'deutsch und englisch', dann bedeutet das, daß die Folgen
    in dual language (dl = zweisprachig) sind. Das heißt natürlich nicht, daß beide
    Sprachen durcheinander laufen, sondern, daß man umschalten kann, auf eine
    der beiden Sprachen. Am einfachsten geht das über den VLC-Player. Da ist es
    nämlich nur ein Klick :-)


    Ich hoffe, daß ich deine Fragen beantworten konnte
    liebe Grüße
    obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • hallöle,
    ich bin auch gerade dabei mir die folgen runterzulanden, und stad auch schon vor dem problem, dass mediaplayer beide prachen aufeinander legt...


    der vlc player ist wirklich klasse... DANKE :-)


    jetzt aber ne andere frage,


    wenn ich mir die folgen brennen möchte, kommen dann wieder beide sprachen übereinander, oder kann ich hier dann auf meinem dvd player die sprachen umstellen wie auch bei "normalen" dvd's?


    hat hiermit jemand erfahrung?

  • danke, das habe ich ja auch schon gemerkt... die wesentliche frage war eher die 2te... nämlich wie das ganze aussieht wenn ich es brenne... und ob da schon jemand erfahrung gemacht hat... wenn nicht, dann werde ich es einfach mal versuchen... aber wenn mir hier schon jemand sagen kann... geht, oder geht nicht... dann weiß ich ob ich die teuren rohlinge verbrauche oder nicht!


    daanke schonmal für evtl. antwort

  • also ich würde jetzt aus logischen Gründen behaupten,
    daß beim Brennen die Tonspuren ebenfalls getrennt werden,
    da ja das fehlende Plugin, den Fehler beim MediaPlayer
    verursacht hat und nicht ein Fehler in der Datei ;)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...