Suche "The Crow - Stairway to Heaven" (Serie)

  • ich werde versuchen, die links zum WE zu veröffentlichen, denn upp ist die schon seit 3 Wochen, hab aber beruflich nur im Moment so gut wie keine Zeit mich hier drum zu kümmern. Also ein klein bischen Geduld ist noch angesagt.

    vorab aber schon mal die ersten Zwei Folgen als doppelfolge.

    http://secured.in/download-247171-74eee4ba.html




    Werde aber noch dazu einen neuen Thread mit der kompletten (vorhandenen 13 Folgen) machen

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • danke dir!! ich hoffe dass du bald dazu kommst, die folgen zu adden ;)


    btw, gibt es nicht 22 statt nur den 13 folgen?
    wär zu schön um wahr zu sein wenn du die auch noch auftreiben könntest, oder wenigstens einen tipp geben könntest wo man die auf deutsch finden kann.


    denn auf englisch hab ich ALLE 22 hier gesehn:
    http://carl-crow.blogspot.com/…ay-to-heaven-tv-show.html
    (kein PSW)


    fänd ich klasse wenn man die der sammlung hinzu fügen könnte, da es atm ja keinen deutschsprachigen ersatz gibt.


    grüße und dank vorweg

  • hm.. wenn ich wenigstens die deutschen VHS hätte, wäre ich schon weiter -.-
    ich such seit jahren nach der serie. wenigstens hab ich se auf englisch.. aber deu wär einfach genial.


    geht da wirklich nix? irgend jmd muss die doch haben :(

  • Ich selber habe nach der Serie gesucht und mir mittlerweile gebraucht die VHS Kassetten gekauft (Verleihversion über Amazon Marketplace; scheint es nur 6 Kassetten zu geben (bis "Das Urteil/The People Vs. Eric Draven") - es fehlt demnach die halbe Staffel). K.A. ob jemals weitere Kassetten erschienen sind. Wenn es welche gibt dürften Sie vermutlich nur sehr sehr schwer zu bekommen sein, was letztlich auf das selbe hinaus läuft :-(


    Ich hab mich jetzt mal ran gesetzt und die erste Kassette digitalisiert. Dann habe ich wie smizz vorgeschlagen hatte den englischen DVDRip gedubbed.


    Bild und englischer ton sind untouched. Leider stand mir die englischen DVDs nicht zur Verfügung, aber die Qualli ist immerhin um einiges besser als VHS.


    Da ich vermutlich so oder so den Rest dubben werde (VHS kann ich mir nicht antun xD), uppe ich es auch für euch.


    Hier der Pilot (777MB):


    //edit: Links befinden sich ab sofort hier


    Hoffe wir bekommen das mit dem Rest irgendwie auch noch gebacken.. wenn irgendwer den Rest in irgend einer form hat und mir zumindest die Tonspur (oder komplettes Rip) upped, dubbe ich es. Vielleicht hat ja irgendwer noch ein paar verstaubte Kassetten mit RTL2 Mitschnitten:-) (Man hätte ich das damals gewusst, hätte ich sie aufgenommen:D)

  • Kassette 1-3 fertig, 4 in Bearbeitung - dubbe bis Episode 13 (Das Urteil), wenn sich nichts neues ergibt, dann uppe ich den rest erstmal auf Englisch.
    (Letztes Update: 12.10.08)


    Episode 01-02 (777 MB):


    Episode 03 (390 MB):


    Episode 04 (390 MB):


    Episode 05 (390 MB):


    Episode 06 (390 MB):

  • Das müsste Kassette 1 (Pilot) sein - Cover ist das selbe und da scheint auch ne 1 zu stehen..
    Der Verkäufer ist echt ne Nuss:rolleyes:..


    Hab mittlerweile gründlich gegooglet und bisher nichts gefunden was auf weitere Kassetten ab Vol. 7 hindeutet. Zwar hab ich keine Information gefunden die die Existenz weitere Kassetten ausschließen, aber auch keine die sie bestätigen. Selbst, wenn es welche geben sollte sind sie wohl extrem rar:-(. Wenn ich wenigstens ne vernünftige deutsche Fanseite mit Forum finden würde.. Die meisten Fanseiten scheinen tot zu sein..


    Hab auch mal nach Untertiteln gesucht, für den Fall das wir die restlichen Tonspuren nicht bekommen: Nichts gefunden, Nichtmals auf Englisch..:-(

  • das mit den rtl2 aufnahmen bringt mich auf eine idee..
    kann sein dass ich noch n paar folgen damals auf vhs gebannt habe.
    falls dem so ist, gibt es aber weitere probleme:


    -die aufnahmen sind nicht komplett (es fehlen teilweise ein paar minuten wg werbung etc)
    -ich habe kein vhs player & software womit ich sie digitalisieren kann.
    bei letzterem könnt ihr mir vllt helfen :)


    grüße und DANK an netspeedy

  • also vorausgesetzt du treibst nen Videorecorder auf sollte es kein Problem sein den ton über den LineIn von deiner Soundkarte aufzunehmen. Software die das kann gibts wie Sand am Meer. Z.B. Adobe Audition (hat auch einige Restaurierungstools), zum aufnehmen gibts aber auch reichlich kostenlose alternativen (bin da aber nicht so bewandert:D).
    Gibt aber auch noch ganz praktische Alternativen: Ich hab hier so einen Video/DVD-Recorder-Combi (klasse wenn man etliche alte verstaubte VHS Kassetten besitzt und diese digitalisieren möchte). Qualli ist dabei sehr gut (ist sicherlich Geräte abhängig und man sollte keine Wunder bei VHS erwarten - meiner ist von Daewoo), aber ist natürlich auch ne Preissache - liegen so im Bereich bei 150€ und lohnen sich IMO nur wenn man noch alte aufnahmen digitalisieren möchte. Jaja.. ich gebs ja zu - ich bin einfach zu faul um es über die TV karte aufzunehmen:p Während der Rekorder die arbeit macht kann ich die Zeit dafür nutzen etwas sinnvolles zu tun.. z.B. zu Zocken (=Pixelverschieben);)


    Hm bezüglich der paar fehlenden Minuten müsste man schauen.. nur irgendwie doof englischen ton zwischendurch zu haben.. Wenn sich niemand findet ders komplett hat gehts wohl halt nicht besser:o
    Ich hab damals auch einige Folgen aufgenommen, nur dummerweise hab ich die Kassetten immer wieder überspielt, nachdem ich sie gesehen hatte und oft hab ich mit LP aufgenommen...

  • Episode 5 und 6 sind oben
    Alle Links findet ihr ab sofort hier


    Hab Episode 3 und 4 (Kassette 2) nochmal neu gedubbt - der ton ist jetzt wesentlich besser.
    Mein Videorecorder scheint so Tracking Tasten zu haben, damit konnte ich die anfangs problematische Kassette 3 doch noch vernünftig Rippen und werde die sobald ich Zeit habe dubben.

  • Zitat von Meldis;159281

    Und jetzt?? Ginge es jetzt? Haste Zeit :)


    Das würde ich mir auch wünschen das er Zeit findet :p

  • Hi!


    Ich müsste die Folgen eigentlich auch auf VHS haben, sofern ich bei RTL2 keine Folge verpasst habe.


    Könnte mich daher auch anbieten die Tonspuren zu rippen, wie bereits auch bei Brisco County geschehen.


    Die Tonspuren würden zwecks Anpassung und Bearbeiten dann an netspeedy gehen? Anpassen und bearbeiten kann ich nämlich nicht.


    Habe leider aber im Moment nicht so viel zeit, wie Anfang des Jahres bei Brisco. Daher würde es etwas länger dauern. Ich würde dann aber am WE mal die VHS raussuchen.

  • Zitat
    Ich müsste die Folgen eigentlich auch auf VHS haben, sofern ich bei RTL2 keine Folge verpasst habe.


    Könnte mich daher auch anbieten die Tonspuren zu rippen, wie bereits auch bei Brisco County geschehen.


    Die Tonspuren würden zwecks Anpassung und Bearbeiten dann an netspeedy gehen? Anpassen und bearbeiten kann ich nämlich nicht.


    ---------------------------------------------------------------------------
    Also ich würde das ne tolle sache finden, wenigstens die tonspuren rippen!


    Ich such da schon 1 jahr nach!


    Ich hatte auch schon die ersten 12 - 13 folgen aber die festplatte ist mir vereckt!


    netspeedy war schon ewig net mehr on, ich glaub der hat das interesse verloren!


    Melde dich auf jedernfall mal entweder hier oder besser per PN!


    Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg


  • Steht dein Angebot noch ?


    Würde ansonsten nen Dubber auftreiben und den Upload fortführen .... Meld Dich mal bitte ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)