Zack und Cody an Bord Suchthread

  • Hallo 'Zack & Cody'-Fans!


    So allmählich lichtet sich das Feld und meine Aufnahme-Liste geht dem (vorläufigen) Ende entgegen, sodass ich mich dazu überreden lassen könnte/würde, wie schon an anderer Stelle besprochen, die mir vorliegenden Serien 'Hotel Zack & Cody' und/oder 'Zack & Cody an Bord' zur Verfügung zu stellen. ^^


    Von den ehemaligen Uppern der Main-Folgen scheint niemand mehr tätig zu sein. Wenn also Bedarf besteht, (und auch nur dann!), könnte ich die beiden Serien hochladen, äh.., so einer meiner Upper-Freunde 'anbeißt', um die Sachen auf die Main zu stellen. :D


    Die Folgen liegen als AVI-TV-Rips und (nur!) mit deutscher Audio-Spur vor. Bei Interesse also bitte melden! :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

  • Hallo!


    Also ich würde mich über ein Update freuen.
    Allerdings fehlen mir von "Hotel Zack & Cody" nur S03E20-E22.
    Von "Zack & Cody an Bord" suche ich allerdings noch ein bis zwei Folgen der ersten Staffel, sowie
    die komplette zweite und dritte Staffel.


    Suche auch noch fehlende Episoden von anderen Disney Teenie-Serien:


    Die Zauberer vom Waverly Place - die komplette dritte Staffel, sowie ab S04E14
    Hannah Montana - S02E22, S03E22, S03E24
    Jessie - S01E16, S01E20, die komplette zweite Staffel


    Also wenn Du oder wer anders Abhilfe schaffen kann, immer her damit. :D


    Ansonsten schon einmal vielen Dank.



    In diesem Sinne
    Der Bär

  • alter drache41 :D


    ich würde mich freuen wenn du beide zack & cody serien uppen würdest, kannste ja zur not hier aufs board posten wenns von deinen main uppern keiner übernimmt



    bei jessie muß ich mal schauen was ich da habe, kann sein das ich sie komplett habe bis auf s02e16, bisher keine deutsche ausstrahlung


    hannah hab ich gar nix von :( ,hier würde ich mich auch über einen up freuen


    die zauberer hab ich soweit ich weiß komplett, muß ich nachschauen

  • zeyon2:


    Danke für den Hinweis. Ich klappere immer mal wieder ab, was mir noch fehlt.
    Da ich seit ca. anderthalb Jahren SO-Premium nutze, kontrolliere ich UL oder NL eher seltener
    bzw. nur in Ausnahmefällen, wenn gar nix anderes klappt.
    Ist schon was länger her, dass ich Hannah Montana geladen habe. Damals waren diese 3 Folgen
    zwar online, aber leider waren sie auf englisch.
    Mal schauen...


    So, Hannah S02E22 hat sich erledigt, war auch auf SO verfügbar.


    babylon-5 & Nini8:


    Das hört sich ja schonmal vielversprechend an. ;)



    In diesem Sinne
    Der Bär

  • So.., Kinners.., der Upload ist angeworfen. 8)


    Zuerst wird 'Hotel Zack und Cody' eingeladen, danach folgt 'Zack und Cody an Bord'. Wie gesagt, alles TV-Rips, aber durchaus ansehnlich und komplett..! Ich werde die Teile hier im Bord einstellen, wenn's mit dem Uppen soweit ist. ^^


    Falls danach noch erforderlich, kann ich mich auch noch mit 'Die Zauberer vom Waverly-Place' und/oder 'Hannah Montana' befassen. Die TV-Rips dieser Serien liegen mir vor. Falls also gewünscht...! :rolleyes:


    Bei 'Jessie' muss ich allerdings passen. Davon habe ich rein gar nix..!


    Äh.., bei meiner lahmarschigen Leitung ist nur leider etwas Geduld angesagt..! :D


    Gruß, Dragon41

  • So, Leute, Männer, Frauen und Kinder, der Download ist abgeschlossen. Die beiden Serien 'Hotel Zack und Cody' , Staffeln 1 - 3, und 'Zack und Cody an Bord', Staffeln 1 - 3 sind jetzt bei UL angespeichert. Der Download einzelner Folgen aus den Staffeln ist möglich. ^^


    So wer die Serien haben möchte, PN mit entsprechendem Wunsch an mich. Sollte sich einer 'meiner' Upper-Freunde melden, kann dieser die Serien auch gerne auf die Main bringen..! 8)


    Erstmal werde ich die Folgen 4 Wochen lang oben lassen. Also.... :thumbsup:


    Jetzt auch nach SO remotet..! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • So, ich habe endlich mal die Zeit gefunden meine Liste zu durchforsten.


    Vielen Dank an babylon-5 für die 3. Staffel der Zauberer.
    Bis auf die bereits erwähnte Episode S03E17 waren alle Links aktiv.
    Laut wunschliste.de fehlt mir jetzt noch S03E30, sowie S04E14-E29.


    Bei Hannah Montana gestaltet sich die Sache schwieriger.
    Die Episodennummerierung auf der Main unterscheidet sich zum Teil von der auf wunschliste.de.
    Demnach fehlen mir
    "S02E23 Mission: Zuckerfrei" & "S03E24 Alles halb so schlimm".
    Episode "S03E22 Verzeih mir endlich" ist zudem leider nur auf englisch auf der Main.


    Bei Jessie fehlt noch S01E16, E20, sowie S02E09,E12,E15-E26.


    Von "Meine Schwester Charlie" suche ich momentan noch
    "S03E14 Teddy und der Bambino" & "S03E15 Teamgeist", sowie S04E16-E21.


    Nochmals danke an alle, die sich hier so rege beteiligen und mithelfen.
    Auf das irgendwann alles vollständig ist. 8)



    In diesem Sinne
    Der Bär