Serienjunkies = Freizeitforum?

  • War jetzt ein paar tage nicht hier. Nach dem aufruf der neuen beiträge sehe ich 50% der neuen beiträge sind spiele oder ähnliches.
    - Welches Bier mögt ihr?
    - Zählen mit Bildern
    - Was hört ihr im Moment?
    - Die verflixte 5
    - Wir zählen mal abwärts
    usw....
    Mutiert SJ zum freizeitforum ?


    SevenOf9

  • Ist mir auch schon aufgefallen und finde es total nervig. Da gehen die wichtigen Posts bei ziemlich unter.
    Man sollte diese ganzen Fun Sachen bei einem Klick auf neueste Beiträge ausblenden können.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Da bin ich völlig Deiner Meinung, JohnAnderton.

    Danke 7of9, dass Du dieses Thema angesprochen hast.

    Der Fun Bereich (immer mit den gleichen, halben Dutzend Postern) wird langsam wirklich sehr nervig, wenn man sich neue Posts anzeigen lassen will.

    Hoffentlich kann technisch etwas gemacht werden, damit man den gesamten Bereich ausblenden kann.

    Gruss

    Walli




    .

  • Ich verstehe euer Problem nicht so ganz.
    Wenn ich aufs Board komme, sehe ich die Gliederung 'Main', 'Filehosting' 'Support etc.
    Bei neuen Beiträgen dort hat's einen grünen Button.
    Solange ich den 'Fun'-Bereich nicht öffne, hab ich doch garnix mit dem ganzen Kram zu schaffen?
    Lasst den Kiddies doch ihren Spass, ist eh arg sachlich geworden hier, seitdem jegliche Frage mit einem Hinweis auf Google abgebügelt wird.

  • Zitat von cathy888;402900


    Bei neuen Beiträgen dort hat's einen grünen Button.


    Dadurch kommt der bereich aber immer noch als gelesen bei den neuen beiträgen. Nutzt also nichts.


    Zitat von TomUL;402901

    Augen auf. Das gibt es bereits ;)


    Auch hier blende ich die gesamt talkzone aus und nicht nur teile davon, aber zumindest bei uns erscheinen die beiträge trotzdem noch in der liste bei "Neue Beiträge". Wenn das bei dir TomUL anders ist wäre eine klare vorgehensweise sehr nett.

  • Du hast noch andere Spiele vergessen,aber sich darüber aufzuregen ist doch kinderkram.


    Am besten is den TH closen!




    ps außerdem sollen die junkies ja auch ihren spaß im board haben. :D

  • Kann ich nur recht geben bei gulli,boerze usw gibts auch spiele ;-)


    greetz 2f

    Zitat von Fc_Bayern;402910

    ps außerdem sollen die junkies ja auch ihren spaß im board haben. :D

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Dass der Herr Bayernfan als einer der Fun-Hauptposter (und Threadstarter vieler sogenannter "Spiele" im Funbereich) gerne möchte, dass dieser Thread hier geschlossen wird, ist verständlich, schließlich richtet sich dieser Thread ja direkt gegen sein "Spielzeug".

    Allerdings ist die Empörung über diese Funposts durchaus kein Kinderkram. Vielmehr sind genau diese nervigen "Spiele", die ununterbrochen unter "Neue Beiträge" auftauchen, der reine Kinderkram. Das artet seit einiger Zeit einfach aus und ist letztlich nichts anderes als Spam.

    Um das mal zu verdeutlichen, habe ich einen aktuellen Screenshot beigefügt, und ehrlich gesagt ist es manchmal noch sehr viel schlimmer, da sind dreiviertel der neuen Posts aus dem Funbereich.

    http://justpic.info/images2/d60f/screenshot.jpg

    Tom: das blendet unter "Neue Beiträge" den Funbereich nicht aus, zumindest nicht bei mir, aber genau so sollte es eigentlich sein und vielleicht ist das ja auch machbar, dann wären alle zufrieden.

    Gruss

    Walli


    .

  • was ist mit denen die auch mitspielen?


    Steinbock,Benni81,Lazarus666


    und kalle hat selbst auch mit lotto jeden tag einen poost gehabt!!


    also lasst mal fc in ruhe


    so nun steh ich auch drin!


    Ich bin auch fürs closen!!!



    Wer noch wach is bekommt en Keks is auch ein spiel ^^ und nicht von fc.


    Wen ihr nur immer einen sucht den ihr fertig machen könnt^^

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • 5-fach-Post? Ich glaube dir stiegt die Hitze zu Kopfe...


    Ich selbst Poste nicht in den Fun-Bereich. Bzw. habe ich mal, aber inzwischen nicht mehr.
    Ich empfinde es aber auch als unnötig, dass ihrin den Kopf euch hier über sowas, 'Kinderkramk' aufregt.
    Man kann diese Einträge einfach ignorieren. Manchmal muss man halt mal in den sauren Apfel beißen!

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • manche Spiele im Funbereich sind halt sehr gefragt, wenn ich nur mal ans Lotto denke oder die anderen Spiele die noch im Funbereich sind


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Ja das regt am auf immer auf die kleinen.


    es ist voll kinderkram.

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Niemand will hier etwas verbieten unf schon gar nicht jemanden anprangern. Es geht lediglich darum ob man bereiche die man nicht sehen möchte ausblenden kann bei dem aufruf "Neue Beiträge". Nicht mehr und nicht weniger!
    Dann kann sich jeder das einstellen was ihn interessiert.

  • Also bei geschlechtertauziehen war ich am Anfang auch dabei.War ja ganz lustig.Aber jetzt ist schon ewig kein weibliches Wesen mit dabei.Man könnte dieses Spiel beenden.
    Mir fällt auf,dass bei allen spielen fast immer die gleichen mitspielen.Kann mir jetzt schon die Reaktion auf meinen Beitrag vorstellen.

  • ich schau mir auch nur bei bestimmten bereichen an was es für neue threads gibt... aber dafür gibt es ja die fun/talk bereiche.... sonst wären "meine" bereiche vollgespammt und ich bräuchte länger um da durchzuskimmen...