Opernball 2-Teiler mit Heiner Lauterbach

  • hat ihn niemand, bin auch auf der suche, braucht nicht unbedingt die dvd sein, einen schönen sauberen xvid rip reicht mir vollkommen aus


    gibt sich jemand nen ruck und macht das...büdde büdde :-)

  • *push*


    wer sitz hier alles mit seinem hintern auf der dvd rum und will sie nicht raurücken ?


    ich nehme alles xvid, dvd5, dvd9 freiwillige vor... na los macht schon :-)

  • Fragt doch mal RedJohn, der hat doch so Filme und Serien. Ich würde aber nicht fragen, ob er mit seinem Hintern auf der DVD sitzt und sie nicht "rausrücken" will.

  • redjohn kann doch lesen nehme ich an, dann kann er auch hier lesen das der 2 teiler gesucht wird ;)


    und wenn er ihn haben sollte dann kann er das hier gerne hinschreiben :-)


    ist ja ein forum und nicht die stille post hier^^



    danke dir trotzdem für deinen tip

  • Mag ja sein und ich gehe auch von aus, daß RedJohn lesen kann. Es besteht aber auch die Möglichkeit, daß er nicht alle Beiträge bzw. Unterforen durchliest. Ich lese auch nicht immer alles und man sieht beim einloggen doch immer nur den jüngsten Beitrag. Wenn man selbst keine Serie sucht, dann sieht man nicht immer nach. Bei mir ist es auch eher Zufall gewesen, daß ich den Beitrag gelesen habe, denn ich habe an sich etwas anderes gesucht ....


    Aber mir kann es ja egal sein, ich suche diesen TV-Film nicht. War ja nur ein gutgemeinter Hinweis von mir.