Vampirserien

  • Moinsen ich suche eine Vampierserie ich meine es gab nur eine Staffel die ca 2000 ausgestrahlt wurde es ging um verschiedene Vampirclans oder hat jemand noch nen guten Vorschlag für ne gute Vampirserie ausser True Blood

  • Wie wärs mit:


    Angel - Jäger der Finsternis (USA 1999-2004
    Buffy - Im Bann der Dämonen (USA 1997-2003)
    Blade - Die Jagd geht weiter (USA 2006)
    Blood Ties (CDN 2007)
    Der Clan der Vampire (USA 1995-1996)
    Moonlight (USA 2007-2008)
    Nick Knight - Der Vampircop (CDN 1992-1996)
    The Vampire Diaries (USA 2009)


    Mehr fallen mir da im momment nicht ein!


    Ich persönlich favorisiere "Moonlight" & "Nick Knight" aber ist halt Geschmacksache!


    @ Korrigiert

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Bis auf " Clan der Vampire " und " Blade - Die Jagd geht weiter " kann ich auch mitreden.
    Die habe ich nicht gesehen.
    Die Andere heißt übrigens " Moonlight " ( mit T hinten dran ) * grins *


    Dann gibt es auch noch " Vampire Knight ".
    Das ist allerdings eine Mangaserie mit 2 Staffeln.
    Ich fand sie toll, obwohl Manga so gar nicht meins ist.

  • Zitat von Juniper;401313

    Ihr habt vergessen:


    Blood Ties
    Dark Shadows


    "Blood Ties" steht doch oben und Dark Shadows, gibs das eigentlich in Deutsch ich kenn das nur in ENG?

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Na ja, das Dark Shadows Revival ist in Deutschland gelaufen. Gibts hier auch im Board ein paar Folgen oder auf der Main in Deutsch.


    Hatte aber jetzt nicht so viele Folgen. Leider.


    Ich mein die Version mit Ben Cross als Barnabas Collins.


    Die ganz alte Serie ist in Deutschland AFAIK nicht gelaufen. Aber die hatte ja auch über 1000 Folgen und wurde hier mal von einem Mod (MacLoad???) angefangen, aber aufgrund mangelnder Quali oder Downloadzahlen wieder eingestampft.


    Weitere Vampirserien:


    - der kleine Vampir
    - Dante's Cove
    - Young Dracula
    - Being Human UK und US (wenn auch nicht ausschließlich um Vampire)


    und viele mehr: http://vampire-nights.withme.us/t56-liste-aller-vampirserien

  • Wenn wir schon mal beim Thema sind, da ist ja jetzt Nick Knight Staffel 2 als DVD Rausgekommen (Gibs auch schon auf der Main)
    Weiss da eigentlich einer ob die 3. Staffel auch geplant ist?
    Weil da ja doch so 10 Folgen von fehlen was echt schade ist.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • das ist bei beiden der fall... aber ich mag es mehr wenn es nicht nur der stereotype vampir ist.... es gibt so viel mythologie über vampire, mir gefällt es wenn sachen drin sind die noch nicht so oft benutzt worden sind... manche aspekte z.b. in The Vampire Diaries Büchern gefallen mir besser als in der serie... dafür sind in der serie einige andere aspekte viel besser...

  • Vampirserien und Filme aus der letzen Zeit außer solcher Sachen wie die Underworld Filme sind alle totaler Müll. Bei nem Vampir denke ich nicht an einen Teene der Clownsschminke und Lippenstift aufgelegt hat und seine pubertären Probleme auslebt.
    Da find ich ja Serien wie "Der kleine Vampir" noch besser.