Megaupload kann .rar Dateien mit Passwort entpacken ?

  • Ich habe in der letzten Zeit einige Dateien auf Megaupload geuppt, um mal zu testen, ob MU als Alternative für RS infrage kommt.


    Die ersten Dateien sind jetzt ca. 3 Wochen alt.


    Nun ist mir aufgefallen, dass MU beim Download, nicht nur die gepackte .rar Datei mit Passwort,
    sonder auch die entpackte Datei als Stream-Video über Megavideo anbietet.


    Ich frage mich nun, wie kann MU, die Passwort geschützte .rar Datei entpacken, ohne das richtige Passwort zu wissen.

  • Das ist aber schon bedenklich, danke für den Hinweis.


    Schickst du mir bitte entsprechende Links per PN, damit ich mir davon selbst ein Bild machen kann?
    Vielen Dank.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • PN an smizz ist raus.


    Zitat von HanHan;400799


    Nun ist mir aufgefallen, dass MU beim Download, nicht nur die gepackte .rar Datei mit Passwort,
    sonder auch die entpackte Datei als Stream-Video über Megavideo anbietet.


    Das muss ich korrigieren.
    Megaupload bietet sogar die entpackte Datei als Download und als Stream-Video über Megavideo an,
    obwohl ich sie gepackt und mit Passwort raufgeladen habe.

  • Wie schon in der PN geschrieben wäre interessant, ob es nur bei single-rar-Dateien passiert oder auch bei Splitarchiven.


    Da für mich Megaupload als Hoster wegen der extrem langsamen Uploadgeschwindigkeit nicht in Frage kam hab ich mit dem Verein null Erfahrung.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Silvio;401133

    Ich hab als free user bei ML immer full speed, auch nach mehreren Dateien und seit einer Woche bei NL zwischen 0 und 5 kb/s.


    Kann ich nur bestätigen!
    Ausserdem nimmt MU auch abgebrochene Dounloads wieder auf, das macht sonst kein anderer Filesharer bei Free Usern!


    Wenn ich bei MU Abends eine ganze Staffel mit ca: 22 Folgen a 450 MB im JD packe dann habe ich die am nächsten morgen auch auf der Festplatte!
    Das bringt auch kein anderer Filesharer bei Free Usern!


    Mag sein das MU bei den Uppern nicht sehr beliebt ist (Schlechter Uploadspeed unübersichtliche Vergütung), aber als Free Leecher gibs nichts besseres!


    Ich finde auf jedenfall das man die vorzüge von MU nicht ausser acht lassen sollte, und Upper die nicht so Profitgeil sind tuen den Free Leechern auf jedenfall was gutes!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von smizz;401022

    Wie schon in der PN geschrieben wäre interessant, ob es nur bei single-rar-Dateien passiert oder auch bei Splitarchiven.


    Da ich keine Split-Archive auf MU habe, kann ich nicht sagen, ob es bei Split-Archiven auch so ist.



    Zitat von Zeg-Bogen;401202

    aber als Free Leecher gibs nichts besseres!


    Ich finde auf jedenfall das man die vorzüge von MU nicht ausser acht lassen sollte, und Upper die nicht so Profitgeil sind tuen den Free Leechern auf jedenfall was gutes!


    Darum hatte ich jetzt auch MU für meine Uploads gewählt.


    Der Uploadspeed spielt für mich keine Rolle, sind immer ca. 86kb/s, egal bei welchem Filehoster.


    Ich hatte jetzt auch eher an die Free Leecher gedacht, die meine Uploads downloaden möchten.


    Was mich aber halt etwas stört ist diese Sache mit den ausgepackten .rar Dateien, wo ich immer noch nicht herausgefunden habe, warum das so ist.