Raumpatrouille Orion

  • Raumpatrouille Orion wird gesucht...


    Auf der main ist leider zu viel down um den DVD-Rip vollständig zu bekommen...


    Ach ja, sollte wirklich DVD-Rip sein! Ist da leider mal wichtig ;-)


    Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe...

  • Bin soeben über meine DVD-Box "Raumpatrouille Orion" gestolpert. Ist die 7-teilige TV-Serie aus 1966 (ziemich gleich alt, wie die Originale Version von Raumschiff Enterprise - nur in s/w). Die Darstelle waren: Dietmar Schönherr, Eva Pflug, Wolfgang Völz, u.a.


    Wenn mich nicht alles täuscht müsste sich unter meinen DVDs auch noch folgendes "verstecken":


    Raumpatrouille Orion – Rücksturz ins Kino. Dies ist ein deutscher Kinofilm, der auf der Fernsehserie Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion basiert. Die Hauptdarsteller der Originalserie haben da ebenfalls wieder mitgespielt ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;401657


    Raumpatrouille Orion – Rücksturz ins Kino. Dies ist ein deutscher Kinofilm, der auf der Fernsehserie Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion basiert. Die Hauptdarsteller der Originalserie haben da ebenfalls wieder mitgespielt ....


    Stimmt nicht so ganz, das wurde nur aus den Folgen der Serie zum Kinofilm Zusammengeschnitten!
    Lediglich die Szenen mit dem Nachrichtensender sind neu!
    Klar sind das die gleichen Darsteller, nur nicht wieder!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Du hast ja recht. Wollte damit lediglich sagen, dass ich den Film auch habe.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01