Keine RS Links

  • Hallo,


    ich bin neu hier bei euch und hoffentlich im richtigen Bereich. Wenn ich über Eure Seite???? auf einen Rapidshare link klicke öffnet sich zwar die Rapidshare Seite, aber ich finde nirgenwo einen Link zum Download. Im oberen Bereich wird zwar ein link angezeigt, den kann ich aber nicht über paste and copy einfügen. Habe schon alle möglichen links getestet. Ich bin kein Premium mitglied. Wo verstecken die die Links, oder geht das nicht mehr?
    Also ich habe nicht das ganze Prozedere beschrieben, weil ich es bei allen Links habe.
    Oben siht es so aus


    Download: thrones101.xvid.part1.rar (104.86 MB) Das kann ich nich über paste and copy einfügen
    Und darunter steht was von rapid pro für sofortigen download. Aber nirgens ein link zum dl


    Also wenn der link hier falsch ist bitte eine Info, und falls ich zu blöd bin auch. Aber ich würde mich über eine Antwort freuen. So z.B das gibts doch gar nicht guck mal da.....



    Danke

  • Also die Serie nennt sich Games of Throne....Spitzenbücher, und ich möchte sie Serie iom original ungeschnitten sehen....


    Aber die Probleme habe ich bei allen Serien....


    Das


    Datei speichern...auf meinen Computer" unten auf "Pro Download habe ich noch nicht gemacht, weil ich ja normalerweise keinen Pro Dowload möchte.


    Was verbirgt sich denn dahinter??


    Der normale Link oder irgendein Proggi (evtl. noch mit Kosten??)


    Danke für die Antworten

  • "Pro Download" ist kostenpflichtig!
    Wenn Du das nicht möchtest, mußt Du unten auf "Kostenlosen Download" klicken. Dann mußt Du 5min. warten bis "Jetzt runterladen" kommt, da drauf klicken und dann kannst Du die Datei speichern. Danach mußt Du aber wieder sehr lange warten bis Du den nächsten Part downloaden kannst.

  • Nun muss ich doch noch mal nachfragen.


    Ich kannte das bisher so.


    Eine Folgen ist z.B. in 5 Links aufgeteilt. Über SJ kam ich nach der Eingabe von einem 3er Coder auf die Seite mit den 5 Links. Dann habe ich den ersten angeklickt, kam auf RS und habe diesen in z.B Cryptload kopiert, dann zurück und den zweiten angeklickt und in Cryptloead kopiert. Das habe ich mit allen 5 gemacht. Wie lange das dann downloadet is mir wurscht, am nächsten Tag waren alle downgeloadet.


    Nun finde ich aber auf RS eben diese Links nicht mehr.....


    Sorry wenn das etwas schlecht beschrieben ist

  • Zitat von Der alte Fritz;400292


    Eine Folgen ist z.B. in 5 Links aufgeteilt. Über SJ kam ich nach der Eingabe von einem 3er Coder auf die Seite mit den 5 Links. Dann habe ich den ersten angeklickt, kam auf RS und habe diesen in z.B Cryptload kopiert, dann zurück und den zweiten angeklickt und in Cryptloead kopiert. Das habe ich mit allen 5 gemacht.


    Ja, im großen und ganzen geht das so.


    Obwohl es einfacher ist, wenn man es wie von ben_sisko beschrieben macht.


    Die Frage ist aber ja, warum es jetzt bei dir nicht mehr so funktioniert.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann zeigt dein Browser in der Adresszeile nur thrones101.xvid.part1.rar an. Richtig ?


    Ohne http:// oder https://


    Sollte es so sein, dann halte ich das aber für sehr merkwürdig !


    Und dann ist das sicherlich ein Problem deines Browsers.






    Wenn der Link in der Adresszeile (rote Markierung) bei dir nicht in etwa so wie auf dem Bild aussieht,
    dann musst du mal schauen, was mit deinem Browser nicht in Ordnung ist.

  • Hallo nochmals vielen dank,


    ich werde das heute Abbend mal ausprobieren und dann posten. Wie gesagt, bisher hatte ich nie Probleme, aber seit dem die RS Seite irgendwie neu gestaltet ist funzt nix mehr.


    Die Seite sieht so aus wie HanHan sie gepostet hat. Bisher habe ich wie gesagt immer die einzelnen Links die dann bei RS angezeigt wurden kopiert und eingefügt. Aber wie auf dem Bild von HanHan zu sehen ist, gibts keinen copy fähigen link mehr.


    Wie gesagt, ich teste und werde es hie noch posten. Bitte den trööt nicht scchließen ..bis morgen

  • Also die wahrscheinlichkeit ist halt hoch, das es eher klappt, wenn sich der Cryptload die Links selber holt... als wenn man die jetzt manuell kopiert, mal abgesehn davon, das es nicht eine solche unheimliche fummelei ist ;)

    gruß
    ben

  • Zitat von Der alte Fritz;400467

    Aber wie auf dem Bild von HanHan zu sehen ist, gibts keinen copy fähigen link mehr.


    Wieso ist da kein Link ?!


    Der Link ist doch da, habe ihn sogar extra rot eingekreist !


    Ich denke ja langsam, das du entweder die Zwischenablage bei Cryptload deaktiviert hast oder
    das dass was mit den Cryptload Rapidshare Update vom 15.06.2011 zu tun hat.




    Schau mal bei Cryptload unter Haupt Einstellungen, ob die Haken bei Zwischenablage überwachen und Auto-Update gesetzt sind.


    Wenn nicht, beide aktivieren (wie auf dem Bild).


    Cryptload beenden -> Cryptload neu starten


    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann weiss ich langsam auch nicht mehr.

  • Ich ein anderes Problem! Bei mir wird immer angezeigt, dass der Download nicht verfügbar ist. Dabei wurde das gerade erst hochgeladen. Habt ihr dafür auch eine Lösung?

  • Hallo,


    mit Cryptload klappt es gar nicht......Mit JD klappt es zwar, dauert aber für 1 Folge 10 Stunden.....


    Wie kommt es eigendlich das es vorkommt, das bei 5 Links 2 down sind??


    Gruß

  • Ich habe CL schon länger auf dem PC, und noch nie Probleme......Nun schon, warum auch immer. Ich werde mal neu installieren. Solange teste ich mal JD. Es funzt, scheint aber etwas komplizierter zu sein.


    Kannst du mir das mit den 30Tagen nicht vom Hoster geladen genauer erklären? Das sagt mir nichts, und wie komme ich an die 2 fehlenden ran?



    Gruß


    Fritz

  • daten bleiben bei rapisshare z.b. 30 tage ogne download online... d.h man uppt es am 1.6. und keiner läd es, dann ist es am 30.6. down... wenn jemand ein part am 15.6. geladen hätte, würde dieser part bis 15.7. online bleiben...
    so kann es sein das bei serien die selten geladen werden mall 3 parts bei rapidshare geladen werden und 2 parts bei anderen hostern... diese 2 parts überschreiten dann die 30 tage grenze und gehen down, während die anderen 3 parts ja geladen wurden und wieder neue 30 tage haben...


    musst eben schauen ob die parts bei den anderen hostern noch da sind... wenn nicht, dann downmeldung nach boardregeln und den angepinnten threads erstellen... (d.h. formular ausfüllen)

  • Hallo,
    da bin ich nochmal. Vielen Dank bisher für die schnellen Antworten. Aber ich muss nochmal was fragen....gehört irgendwie mit dazu. Da CL immer noch nicht funzt, (die links werden zwar geladen, aber die Daten werden nicht geladen) teste ich immer noch JD. Jedesmal wenn ich RS links einfüge kommen die 3stelligen Codeabfragen. Zusätzlich commt immer eine Filesonic.com Abfrage da soll ich dann 2 örter eintragen. Wo kommt die her, und wie werde ich die los??? Ich nutze nur RS

  • Filesonic solltest mal ignorieren, Adblock hilft da!


    Was du glaube ich falsch machst ist das du den Rapidlink bei SJ anklickst!
    Du must den kopieren, dann nimmt JD den von allein und öffnet ein eigenes Capcha Fenster!


    @Edit: Du kannst auch gleich mehrere Links kopieren, dienimmt JD dann nacheinander rein!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg