Reconnect für Cryptload oder JDownloader Bitte helft mir!

  • hallo zusammen


    ich habe ein problem und zwar nutze ich Cryptload und möchte die funktion reconnect nutzen.
    leider gehts irgendwie mit meinen modem nicht. hab da so einiges gelesen über .bat dateien oder so aber ich bin leider nicht sehr mit der technik befreundet deshalb bitte ich euch um hilfe!


    ich habe das modem Thomson Gateway TG585 v7 Softwareversion 8.6.9.0 geht es damit überhaupt mit reconnect?


    über antworten wäre ich euch sehr dankbar!!!


    lg sami


    ps ich würde auch JDownloader versuchen wenn ihr meint das es dort einfacher funktionieren würde!

  • Bei mir hat es beim JDownloader tadellos funktioniert.
    Du musst einfach das Passwort vom Router kennen. Normalerweise sprichst du es mit 192.168.1.1 an....

  • funzt bei fast jedem modem
    eine Batch mit folgedem inhalt

    Code
    1. rasdial "VERBINDUNGSNAME" /disconnect
    2. rasdial "VERBINDUNGSNAME" USERNAME PASSWORD