Epsioden mit Charles Bronson

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach einigen Charles Bronson Episoden diverser Serien.
    Erstmal danke an euch, da ich schon einige Folgen auf der Main fand.
    Danke vor allem an den User, der Yancy Derringer und Dundee und Culhane bereitgestellt hat.


    Folgendes suche ich noch:


    Tausend Meilen Staub Staffel 8 Folge 10 - Duell im Morgengrauen (Duel At Daybreak)
    http://www.wunschliste.de/0684
    Die Unbestechlichen Staffel 3 Folge 16 - Der Todesbaum (The Death Tree)
    http://www.wunschliste.de/2522
    Schauplatz Los Angeles Staffel 1 Episode 10 - Schatzgräber (Valley Of The Three Charlies)
    http://www.wunschliste.de/4214
    Der Mann mit der Kamera - Die 13 synchronisierten Folgen
    http://www.wunschliste.de/3985
    Die letzte Hoffnung Staffel 1 Episode 15 - Steve Hrdlika (The Steve Hrdlika case)
    http://www.wunschliste.de/4244
    Wells Fargo Staffel 3 Episode 6 - Butch Cassidy (Butch Cassidy)
    http://www.wunschliste.de/0772
    Täter unbekannt Staffel 1 Episode 1 - 10 Minuten nach 12 (The Paisley Gang)
    http://www.wunschliste.de/5037


    Unter Umständen wurden auch die Folgen mit ihm aus diesen Serien synchronisiert: Sprung aus den Wolken, Dr. Kildare, Ihr Star: Loretta Young, Am Fuß der blauen Berge, Wenn man Millionär wär' und Richard Diamond, Privatdetektiv.
    Vielleicht hat da jemand ja Infos.


    Ich weiß es ist nicht direkt eine Anfrage nach einer kompletten Serie, aber ich dachte mir, wenn dann werde ich bei euch fündig.
    Vielleicht hat ja jemand was von denen, die ich suche.
    Danke schon mal.