C.O.P.S. German Dubbed DVDRip


  • Die Organisation C.O.P.S. (Centrale Organisation von Polizeispezialisten) sorgt in der Großstadt von Empire-City für Recht und Gerechtigkeit und beschützt die Bevölkerung vor "Big Boss" und seiner Gangsterbande. Obwohl es manchmal schwer wird, behalten Bulletproof, Highway, Mainframe, Longarm, Bowser und Blitz, Sundown, Hardtop, Mirage, Bullseye, Mace und Barricade immer die Oberhand gegen Big Boss, Berserko, Rock Krucher, Ms. Demeanor, Turbo Tu-Tone, Doktor Bad Vibes, Buttons Mc Boom Boom und Nightshade. Mit dem Wahlspruch "Wir sind immer einsatzbereit" haben die C.O.P.S. immer alles im Griff!


    Habe die deutschen TS von 4 Folgen besorgt und angefangen zu dubben. Leider sind auf der Main die engl. DVD-Rips down. Habe nur noch die erste Folge. Die DVD-Rips die ich im Netz gefunden habe, sind qualitativ nicht wirklich super. Die von der Main waren am besten. Hoffe jemand kann mir die Folgen nochmal zukommen lassen und reuppen, damit ich weiter dubben kann. Hatte nur die erste Folge gezogen :(


    Brauche folgende Folgen:


    Episode 04 - The Case of Beserko's Big Surprise
    Episode 16 - The Case of the Crime Convention
    Episode 24 - The Case of the Sinister Spa



    --------------------------------------------------------------------------


    C.O.P.S. - Folge 01 - Der Sandwich-Raubüberfall




    Hoffe das wir noch weitere TS auftreiben können...In diesem Sinne....

  • Geniales Dub Projekt! Hatte die US DVDs geschätzte 5 Jahre Untouched auf HDD, allerdings mittlerweile gelöscht da ich die Chance auf deutsche Tonspuren aufgegeben hatte...
    Umso mehr freut mich dieses Projekt, suche schon bestimmt 10 Jahren nach dieser Serie auf Deutsch.

  • Werden die aufgezählten englischen Epis immer noch gebraucht? 4 und 16 kann ich liefern. 24 gab's ja auch auf der Main nicht.


    Edit: Hier, 4 + 16:
    http://linksave.in/2672986014e2d54710d62c


    Oh, Du hast sie schon, oder? Na vielleicht kann ja trotzdejm jemand was mit anfangen :)

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Cool, endlich auf Deutsch. Hab sogar das original DVD Set Vol 1 zuhause, aber eben leider nur in englisch. Dann tauchten auf Youtube die ersten Folgen in deutsch auf, sogar noch von RTL Plus :) Hoffe wir bekommen so viele wie möglich zusammen, war eine meiner Lieblingsserien! Danke schonmal für Epi 1.