Ein Engel auf Erden – Staffel 4 – DVDRip – Xvid/DVDR/DVD9

  • Bei der DVD-R der Dritten DVD ist part 11 & 13 bei beiden Hostern Down währe nett wenn das gefixt werden könnte!

  • Zitat von Acron;395803

    Bei der DVD-R der Dritten DVD ist part 11 & 13 bei beiden Hostern Down währe nett wenn das gefixt werden könnte!


    Ich schließe mich hier gleich mal an.
    Denn das Problem besteht immernoch!


    Kümmert sich darum überhaupt jemand?
    Es ist ja schon ewig her das diese beiden Dateien fehlen, dann nehmt doch den ganzen Mist vom Server, es ist doch eh unbrauchbar!
    Und vorallem ärgerlich.

  • John,
    ich bin nicht so bewandert mit eurer Internet-Fachsprache.
    Ich weiß echt nicht was du mir mit deinem Hinweis sagen willst!
    Hatte mich nur sehr gefreut, diese alte Serie in DVD dowloaden zu können und nun fehlt leider was. Für eine genauere Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.

  • Zitat von Macky;460815

    John,
    ich bin nicht so bewandert mit eurer Internet-Fachsprache.
    Ich weiß echt nicht was du mir mit deinem Hinweis sagen willst!
    Hatte mich nur sehr gefreut, diese alte Serie in DVD dowloaden zu können und nun fehlt leider was. Für eine genauere Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.


    Auf einmal wie von Geisterhand sind die Dateien über Netload in meinen JDownloader drinnen, hat sich also erledigt, lade die gerade.