RTL - Spurlos mit Charles Brauer

  • Hallo Leute,
    ich suche dringend eine spezielle Folge von der Sendung Spurlos mit Charles Brauer als Moderator. Die Serie wurde etwa 1993 / 1994 auf RTL ausgestrahlt. War so etwas ähnliches wie Aktenzeichen XY ungelöst.
    Mir ist die Qualität relativ egal dabei, mir kommt es vorwiegend auf den Inhalt an.
    Bitte Leute, es ist ausnahmsweise wirklich mal wichtig, vielleicht könnt Ihr Euch auch mal umhören, ob jemand anders noch was hat.
    Ich hoffe Ihr versteht, das ich hier - öffentlich - jetzt nicht näher darauf eingehen will, warum es so wichtig ist...
    Vielleicht hat aber auch jemand eine Idee, wo ich sonst noch fündig werden könnte.
    Bitte.


  • Ich habe zwar keine Folge, aber einen kurzen Ausschnitt im Inet gefunden.
    Weis natürlich nicht ob es Dir weiterhilft.


    http://www.hinterkaifeck.net/index.php?menuid=&reporeid=26
    Aber wenn es so wichtig ist, hast Du schon mal bei RTL nachgefragt?

  • Danke für die Mühe. Ist leider nicht die Folge, die ich suche. Da ging es um eine Anhalterin.
    RTL hat gerade eben geantwortet, aber wenn überhaupt könnte ich nur Sendungen bekommen, die nicht älter als 8 Wochen sind :(

  • Ich bin nach langem Suche auf eine Seite gestoßen, wo jemand angibt, einige Folgen der Sendung zu haben. Aber irgendwie erkenne ich den Sinn dieser Seite nicht. Ich finde auch keine Möglichkeit, mit dem Besitzer dieser Folgen Konkakt aufzunehmen. Den Seitenbetreiber habe ich angeschrieben, der meldet sich aber nicht zurück.
    Hat von Euch vielleicht jemand ne Idee, wie ich da weiter kommen könnte?

  • Hallo,


    auch ich bin seit ca. 15 Jahren dringend auf der Suche nach Spurlos-Videos.
    Diese mit Abstand einzigartige Sendung gab es schon Ende 1992.


    Ab April 1994 habe ich alle Sendungen komplett auf VHS.


    Von 1992 bis 1993 habe ich nur Fragmente bzw. einige Folgen.


    Von RTL habe ich dieselbe Antwort wie Du erhalten.
    Bliebe noch die Möglichkeit, an Charles Brauer zu schreiben.


    Wenn Du nähere Details angibst, kann ich Dir sagen, ob ich das gesuchte Video habe.


    LG