Sturm der Liebe 372 bis 523 down

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/sturm-der-liebe/
    Serientitel: Sturm der Liebe
    Staffel(n): -
    Episode(n): ab 372
    Hoster: Rapid
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: de
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! nicht angegeben
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: alles
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: ALLE FOLGEN ab Folge 372 bis 573 komplett down


    Rapid meldetet abn 372 alle Parts ab Folge 372 bis Rest darüber als NICHT vorhanden !
    Somit satte 152 Folgen Down !


    Lediglich nur noch die Folgen 366 - 371 online !



    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Benni33;425819

    Hallo. Ein paar Folgen kann man sich ja noch holen, nur mit dem Passwort "Serienjunkies.org" geht es nicht. Weiss noch jemand das Passwort hierfür? Dankeschön.


    LG Benni33


    musst es mal mit dem alten PW versuchen "serienjunkies.dl.am".


    Hatte mir die Folgen mal komplett heruntergeladen, als die Files noch nicht offline waren. Das ließ sich auch alles ohne Probleme entpacken, leider hat meine Festplatte dann später den Geist aufgegeben. Naja die Qualität der Folgen war eh nicht so berauschend....