Viele Löschungen zurzeit bei Rapidshare?!

  • Hi!


    Ich hab im Moment das Problem ,das extrem viel von meinen Sachen bei Rapidshare gelöscht werden/wurden. Noch dazu ziemlich schnell nach einem Upload.
    Ist irgendwas bekannt, dass die Löschungen zugenommen haben oder liegt es an einer Neustrukturierung?


    Danke
    arokh2009

  • Das kann ich bestätigen! Mir ist die Tage eine ganze Staffel direkt nach Upload abhanden gekommen.


    Ausserdem:
    massive Geschwindigkeitseinbußen seit den Umstellungen,
    zum Vergleich: NL ist 3,5 mal schneller.
    ständige Üploadabbrüche

  • Zitat von TomUL;392839

    wirklich gelöscht oder nur beim jDownloader so angezeigt?


    Wirklich gelöscht, zumindest nach stichprobenartiger Kontrolle.
    Ist auf den jdownloader etwa kein Verlass?

  • Zitat von pandasflo;392843

    jdownloder zeigt vieles als down an, obwohl es up ist. Ein Update bzw eine Neuinstallation hilft. Das Problem haben momentan viele bei rs-links.Am besten direkt im Account nachschaun!


    Hm Mist...ist natürlich äußerst umständlich bei so vielen Ups.
    Updates spiel ich aber immer sofort ein...ist man dann auf der sicheren Seite?


    Und wie ist das genau. Werden wenn dann alle Files eines Ups fälschlicherweise als offline angezeigt oder können es auch nur ein paar einzelne Files sein?

  • Zitat von TomUL;392847

    also bei mir sind es nur einzelne Files


    ich hab aber komischerweise ne aktuelle Version von JD und es geht trotzdem nicht


    das hat wohl was mit den geänderten FileIDs zu tun


    Habe dasselbe Problem. Aber nur mit RS Links, die NL Links laufen über den JD ganz normal. Würde ja sonst die Mirror Dateien nehmen, doch leider ist das bei einigen nicht möglich, da nur RS angeboten wird. Ist etwas nervig, jeden Part immer "per Hand" zu laden. Mein JD hat alle Updates, ich hatte mir sogar den deinstalliert und mir einen komplett neuen runtergeladen - keine Änderung. Betroffen sind aber immer nicht alle Files, sondern immer mehr als 3/4, bei einem Film z.B. werden 3 von 12 Parts als online gekennzeichnet, obwohl alle on sind. Ist echt nervig derzeit. Habe es auch mit dem Cryptload Manager probiert - klappt auch nichts besser...leider! :(

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Bei mir (Premium Account und neueste Version von JD, da er automatisch diese updated) bekomme ich ab und zu mal so ein "Keine Schreibrechte auf der festplatte!" Quatsch, das lässt sich aber beheben in dem man auf "aktivieren" und dann auf "Force Download" klickt wieder hin. Da ich ausschließslich momentan mit Megaupload und RS lade, halten sich die Probleme noch in Grenzen, bei RS eben diese Meldung und der Part wird deaktivert. Übrigens sind meine Einstellungen beide unten Rechts bei Maximale Verbindungen und Download auf 1 gestellt.
    Bei Megaupload ist das Problem das es zwar läuft aber oft nur ein 1/3 des normalen Speed, trotz Premium Account bekomme.


    Also kann man das RS Problem das viele momentan anscheinend haben, weder durch eine neuinstallation noch durch eine Einstellung reparieren. da wird sicherlich daran gearbeitet, gibt es schon Infos aus dem JD Forum?

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • hy, habe zwar keinen jd, aber es muß wohl an rs liegen. der downloadlink ist nicht mehr vollständig. es fehlt die angabe, auf welcher hdd die datei hochgeladen wurde (ziffernfolge).
    wie geht es nun weiter? bei rs habe ich nachgefragt: sofern ich nicht den kompletten link von dem uploader habe, kann ich keine datei bekommen...
    das heißt wohl, daß die verlinkung nicht richtig funktionier! oder?

  • Ja, da hat Rapidshare was geändert. Will man auf der Seite eine Datei downloaden, wird der http:-Link links oben nicht mehr angezeigt.
    Sollte das so bleiben, braucht man also den Link vorher bzw. eine entsprechende z.B. dlc-Datei.
    Bald hat Rapidshare wieder einen Premium-User weniger, soviel ist sicher - es reicht nämlich so langsam!
    Wäre schön, wenn man von Serienjunkies-Seite aus darauf reagieren würde - denn die Episoden können so über Rapidshare nicht mehr geladen werden. Oder weiß jemand, wie das jetzt gehen soll?

  • Wenn ich mir den RS Link nehme


    Code
    1. https://rs31tl2.rapidshare.com/#!download|3xxl2|930xxxx2|24-524-isd.part1.rar|104857|R~DFEAF74xxxxxxxxx00A057A325


    und in den JDownload kopiere, dann funktioniert das trotzdem


    Und wenn ich den Link danach wieder aus dem JDownloader herauskopiere, dann ist er auch wieder gewöhnlich


    Code
    1. http://rapidshare.com/files/93xxx92/24-524-isd.part1.rar


    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es funktioniert doch alles.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!