Netload: Jetzt 3000 kbit/s für Freeuser

  • Hi,


    wie ich gerade feststelle hat Netload den Speed für Freeuser jetzt mehr als verdreifacht. Von 800 kbit/s auf jetzt 3000 kbit/s.
    Damit dürfte für viele auch das jetzt eine interessante DL-Variante werden.
    Und abusesicherer ist es obendrein.
    Premiumuser haben ja gegenüber RS schon immer den Vorteil des unbegrenzten Traffic gehabt. Und geschwindigkeitsmäßig soll es ja auch in der Regel besser gewesen sein.


    Gruß
    TV-SM


  • Hallo


    also soviel ich mich erinnern kann. hatte ich meist 100-150 KB/s max und gleich 4 seiten Spam zu löschen, nee da gefällt mir Rapidshare viel besser


    bei Rapidshare habe ich auch als freeuser fast immer 400-550 KB/s , mehr gibt meine Leitung nicht her


    Gruß Franz

  • Kann dem nur zustimmen. Ich komme bei RS auch als Freeuser auf 1,5 MByte/Sekunde, während Netload bei mir manchmal sogar überhaupt nicht funktioniert. Außerdem sitzen die in Deutschland, was mir auch nicht sehr behagt.

  • Ich bin auch kein großer netload-Freund. Irgendwie hab ich da immer beschissenen Speed (~ 40 kb/s). Aber wenn sie das hinkriegen sollten, wäre es zumindest im Hinblick auf die Abuses nicht schlecht...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von redviper;29818

    Kann dem nur zustimmen. Ich komme bei RS auch als Freeuser auf 1,5 MByte/Sekunde, während Netload bei mir manchmal sogar überhaupt nicht funktioniert. Außerdem sitzen die in Deutschland, was mir auch nicht sehr behagt.


    Wenn man dem Wiki glauen darf, sitzen die Server von Rapidshare.de und Rapidshare.com ebenfalls in Deutschland :-)

  • Zitat von the-best-lj;29887

    Wenn man dem Wiki glauen darf, sitzen die Server von Rapidshare.de und Rapidshare.com ebenfalls in Deutschland :-)


    Ist auch so. :-)


    Raoul Duke
    Schonmal seit gestern wieder probiert? Ich habe um die 370 KB/s. Läuft also bei einem Avi schneller als man gucken kann. :-)
    Aber man merkt ja an vielen Postings, dass es darauf garnicht ankommt. Möglichst schnell alles runterladen und für die ungewisse Zukunft bunkern. Aber dafür ist ja auch RS nicht geeignet. Damit kann ich meine möglichen 4TB Download im Monat nicht annähernd ausschöpfen. :D