Hi,
dass Passwort für die erste Folge der zweiten Staffel funktioniert leider nicht. Ich habe von beiden Hostern heruntergeladen und die Passworte "serienjunkies.org" und "dokujunkies.org" ausprobiert.
ciao
zobsi
Hi,
dass Passwort für die erste Folge der zweiten Staffel funktioniert leider nicht. Ich habe von beiden Hostern heruntergeladen und die Passworte "serienjunkies.org" und "dokujunkies.org" ausprobiert.
ciao
zobsi
Also bei mir ging es mit "serienjunkies.org" . Habe es gerade probiert.
Hast Du es mal händisch eingegeben?
sorry - passwort funktioniert - war ein Fehler im Sektor 51520 der dritten Datei - Seltsamerweise bei beiden Hostern.
Wie hast du das jetzt gelöst? Ich hab das ganze schon 3 mal runtergeladen und kann es immer noch net entpacken?!
Ich denke mal mit den Wiederherstellungsinfos.
Wo bekomm ich die Wiederherstellungsinfos? Ich kriegs einfach nicht hin.
Quote from Bandit0;390621Wo bekomm ich die Wiederherstellungsinfos?
Ja, dass würde mich auch interessieren.
Ich geh davon aus, das welche dazugepackt wurden. Oder mit dem berühmten Haken. Ich kanns ja nicht ahnen. Immer mehr Posts und keiner liest die Stickys.
Also wenn ich den Haken setze, dann entpackt er mir zwar die Folge, allerdings bricht sie dann am Ende ab.
Quote from John;390682......... keiner liest die Stickys.
Ja, du hast recht, habe wirklich nicht alles gelesen.
Sonst hatte ich das hier schon früher gefunden:
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=35109
Speziell dieses hier:
5. Sollte das Entpacken dann immer noch nicht funktionieren, dann versucht das Archiv mit der Reparieren-Funktion von Winrar zu reparieren:
Winrar öffnen, alle Archive markieren und rechts oben auf Reparieren/Repair. Dann werden neue Archive erstellt.
Diese dann versuchen zu entpacken.
Kannte diese Funktion noch gar nicht !
Aber so geht es !
Jetzt hat es geklappt, ich setz mir auch gerne den Papphut auf, dass ich die Stickys nicht gelesen habe... Danke für die Hifen.
Genau das sind die Wiederherstellungsinfos