Rapidshare nicht erreichbar

  • Bei allen downloads von Rapidshare kommt die Meldung "kurzzeitig nicht verfügbar" Der Fehler tritt seit gestern Abend auf.
    Wer hat auch dieses Problem und wer kann helfen? Neustart und Router vom Netz haben nichts gebracht, Filesonic funktioniert einwandfrei.

  • Hi Dongo,

    ich gehe mal davon aus, dass Du den JD benutzt. In dem Fall musst Du den JDownloader updaten (rechts oben auf neue Version prüfen und die Updates bestätigen) und neu starten, dann sollte es eigentlich wieder gehen.

    Falls Du ein anderes Programm benutzt: Auch bei anderen Downloadern könnte ein Update oder Programm-Neustart helfen, da von den Programmierern vermutlich jetzt auf die RS Secure Links (HTTPS) reagiert werden muss.

    Gruss

    Walli



    .

  • Kleiner Tipp immer erst mal ins Board vom JD Downloader sehen wenn, mal was nicht (mehr) klappt, bevor man verzweifelt oder stundenlang rumprobiert.


    Wenn, ein Hoster irgendwas ändert kann es unter umständen auch mal Tage dauern bis es Updates gibt.